Moin Matze,
das Modell 103 ist natürlich super.
@ Hawe.....
Ich denke auch, dass da irgendwie jeder, was zum Zeigen hat.
Oder wir greifen das Motto 20 Jahre EZM auf.
Ein Gruppenbild mit den verschiedensten EZM wäre doch auch toll.
Mal schauen, worauf es hinausläuft.
Ich bin gespannt.
Dann bis Freitag.
Grüße Karsten
VORSTELLUNG des neuen Sinn-Firmensitzes mit FÜHRUNG und anschließendem 34. STAMMTISCH am Fr., 22. September 2017
-
- Werksbesichtigung
-
AndiS -
23. Mai 2017 um 21:15
-
-
So liebe Leut, wie es aussieht, steht die Mannschaft, es gab nun keine Absagen mehr.Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen
Hier nun die Liste der finalen 40 Teilnehmer, die bei der Präsentation und der Führung und dem 34. Stammtisch mit dabei sind:
Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen
Mondjäger
Fairlady Driver
Intruder
Achhansi
Tapir
BigBen
Cian
XDream
Teamplayer112
Selespeed
SinnCity
Citizen
AndiS
Mainhattencarp
Spongehead
SinnAMG
ElPrimero
Beast
Uli
Brasser
Matze
Sinderella
Soundboss
ToterDichter
Lemanianer
Cerberus
Sliderule
tsffm
Gregori
Plarmium
DivingDoud
Pullmann
Forest-Mike
El-Gerto
Fry257
HaWe
Stylus
GuWa
Jubi
Watch the WatchmenLetzte Infos zum Ablauf: Ich habe soeben allen nochmals eine PN gesendet.

Wer noch Fragen hat: Einfach per PN melden oder Mobil-RufNr. nutzen.

Ansonsten hoffe ich, nicht zu viel zu versprechen, aber das wird

-
Ich hab die glaub ich schon wieder nicht gekriegt ?!

-
Jetzt aber

-
-
Muss leider absagen, da meine Frau soeben ins Krankenhaus eingeliefert worden ist. Ich bitte die späte Absage zu entschuldigen und wünsche Euch eine interessante Werksbesichtigung und einen schönen Stammtisch!
-
Deiner Frau gute Besserung und alles gute!
Das geht definitiv vor und ist wichtiger.Gruß,
Sven -
Somit rutscht fireclock112 noch nach und die Nachrückerliste ist dann bis auf einen abgearbeitet
.
Sollte jemand noch absagen wollen, dann bitte zeitig, damit auch das Letzte auf der Liste ggf. noch teilnehmen kann.
-
Danke für Eure Anteilnahme und Verständnis! Im Hotel Rödelheimerhof ist auch ein Doppelzimmer frei geworden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Muss leider absagen, da meine Frau soeben ins Krankenhaus eingeliefert worden ist. Ich bitte die späte Absage zu entschuldigen und wünsche Euch eine interessante Werksbesichtigung und einen schönen Stammtisch!
Schade, aber aktuell unwichtig. Solch ein Termin wird sich sicherlich nochmal finden lassen.
Gute Besserung. -
Gute Besserung !!!
-
Ich drück die Daumen! Gute Besserung!
-
Hallo Dirk,
auch von mir gute Besserung für deine Frau.
Der nächste Stammtisch kommt bestimmt.Grüße Karsten
-
Herzlichen Dank für Eure Anteilnahme, auch im Namen meiner Frau.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hauptsache deine Frau ist bald wieder fit, alles andere ist Nebensache. Von Herzen gute Besserung!

-
Dirk,
auch ich wünsche deiner Frau gute Besserung - und der Veranstaltung einen angenehmen Verlauf.
-
Hallo Dirk!
Richte Deiner Frau auch von mir eine gute und rasche Genesung aus!!!
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Lieber Dirk,
alles Gute für Deine Frau! Dass sie bald wieder gesund ist!
Viele Grüße
MichaelaGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise, und freue mich riesig, mit Euch dieses besondere Event erleben zu dürfen!
Bis später,
Eure Sinnderella!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Dirk,
deiner Frau alles Gute, ich hoffe, nichts Schlimmes !
Damit haben wir doch noch einen Nachrücker: Fireclock112 !
Ich holffe, er liest fleißig mit und nimmt seine Chance wahr !Fireclock: Bitte schnell Info geben, ich habe Dir auch nochmal ne PN geschrieben !

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!