Sind Eure Frauen auch immer lieb zu Euch?....................oder, unboxing of?
-
-
Wow, die tolle Uhr hast du deiner Frau geschenkt?
Oder umgekehrt?LG Michael
-
meine Holde hatte die Freude, die gezeigte Uhr von Ihrem allerliebsten Männe geschenkt zu bekommen.

-
Na das is mal ein Geschenk
Glückwunsch an die Gattin und viel Freude an der Uhr Smileyhuepfen -
sag ich da nur, hat sie sich auch so gefreut wie der Schenker ?

-
Superschönes Teil! Deine Frau kann sich glücklich schätzen!
Glückwunsch dazu!Gruss
Christian
-
Meinen Glückwunsch zu diesem edlen Stück !!

... und zu Deiner Frau, die sich Deiner Uhren-Leidenschaft so annimmt
-
Bei Dir wäre ich auch gern Frau!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Uhrenkauf und natürlich zu der lieben Frau!Herzlichst
SinnderellaGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Liebe, ein Gefühl, welches von vielen belächelt wird,
bis zu dem Zeitpunkt,
an dem man selbst von ihr ergriffen ist.
Da Geschenke die Gabe beinhalten, sich anderen selbst mitteilen zu können - BRAVO

-
Zitat
Bei Dir wäre ich auch gern Frau!!!
Wie wär’s mit mir?
Jetzt, da endlich die Ehe für alle möglich ist, solltest du darüber nachdenken;-)
Im Ernst, ich habe ja die in allen Dimensionen tollste Frau der Welt gefunden, sogar meinen Uhrentick und den damit verbundenen Geldmittelabfluss akzeptiert sie mit stoischer Geduld.
Allein tragen will sie nur modisches Plastikzeug (und zum Schenken fehlen ihr (Preisfrage: welcher akademische Beruf hat auch mit Berufserfahrung und Personalverantwortung den wohl miserabelsten Stundenlohn?) die Mittel ;-))
Materielle Werte sind ja wirklich nachrangig, aber so was ist schon ein sehr schönes Geschenk … -
....um es mal kurz zusammenzufassen, warum? Ein von mir hochgeschätzter Arbeitskollege pflegte vor vielen Jahren einmal zu mir zu sagen..."Meine Frau ist meine Frau, meine Geliebte, meine Freundin, meine Hure, meine Konkubine.....usw". Diese Aussage hat mich beeindruckt und geprägt und diese Attribute finde ich täglich erneut in unseren 4 Wänden wieder. Dafür Danke, Sie freut sich, ich freue mich umso mehr. Und nie vergessen, es wird vieles zur Gewohnheit, aber es wird vieles zur lieben Gewohnheit (Zitat meines Ex-Schwiegervaters) und beim 2.ten mal wird sowieso vieles besser.

-
Das hast Du schön geschrieben und genau so muss es sein.
Nochmals Glückwunsch zu diesem Prachtweib!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sehr leckere Uhr, Glückwunsch zum exzellenten Geschmack !

Das Jubi finde ich mittlerweile Sensationell, wahrscheinlich hätte ich noch die geriffelte Lünette drauf gezimmert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!