Vorstellung Jubiläumsmodell Sinn EZM 1.1

• Bei Sinn wären die schon längst weg.
    Ich sage ja schon immer, ein Kaufhaus ist keine Plattform für hochwertige Uhren. Punkt!

Übrigens, hatten wir das schon?

Klick

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo,
    meine ist aus dem besagtem "Premium Kaufhaus".
    Wollte ja unbedingt noch eine und bereue nichts ich hau mich wech!

Etwas Unpersönlich fand ich,das wirklich nur die Uhr sogar ohne Sinn Garantiekarte ankam.
    Bei Juwelier Mayer,der von meiner 103 Herbert Mayer,gab es auf dem Postweg sogar
    ein Gratis high-end Schokoladenabo : doppelt Daumen hoch

Zurück zum Premium Kaufhaus und der EZM 1.1
    also auf mein Nachfragen nach einer Garantiekarte bekam
    ich 3 Tage später eine per Postzugesendet.
    Diese war/ist aber völlig Blanko 8)

Bei meinem leider ersten Garantiefall wurde mir sofort gesagt.
    Bitte alles direkt mit dem Hersteller abwickeln.
    Was aber zu 100% in nur 4 Wochen super geklappt hat :yeah:

Gruss Lasse

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• Bin auch glücklicher Besitzer der 1.1 seit letzter Woche.

Bin ca. 1 Jahr damit „schwanger“ gegangen und habe mich dann entschieden mir eine zu holen.

Dachte die Seriennummern wären schon im 400er Bereich, allerdings sind noch deutlich mehr als 100 verfügbar bis die 500 voll sind.

Sinn hatte mir letztes Jahr im Sommer erzählt, die Idee von der Neuauflage und dessen Vertrieb sei von Manufactum und die würden dieses Modell in Chargen abrufen. Da wußte ich noch nicht, daß man die ersten 50 bei Sinn kaufen konnte.

Denke das wird noch ein gutes Jahr dauern bis alle weg sind!

Man kann ja immer noch mal eine bestellen um die SN zu sehen : muaha Kleiner Scherz.

Glg Ru_di

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Und ich dachte tatsächlich die wäre schon lange ausverkauft FrecheFratze

So kann man sich täuschen : AlterSchwede

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Nach nunmehr drei Jahren scheinen die letzten Exemplare des EZM 1.1 jetzt auch bei Manufactum ausverkauft zu sein.

Somit gibt es die Uhr nur noch aus zweiter Hand.

Grüße,

Bernd

----------------------------------------------------------------------------------------------------

• Bei Manufactum in Wien lag vor zwei Wochen auch noch eine EZM 1.1 im versperrten Kasten ... :rauch:

• Das ging dann doch schneller als erwartet mit dem Verkauf. Dann kann ja endlich ein Titan und PVD Modell kommen SchuechternKichern

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Liege ich richtig mit der These, dass SINN mit dem 43mm Gehäuse des EZM 1.1 kein weiteres Modell herausgebracht hat? Erstaunlich! Selbst der EZM 13 muss mit dem 41mm Gehäuse auskommen Gruebeln .

Das Gehäuse hätte sich auch hervorragend für eine "erwachsene" 105 geeignet!

Einmal editiert, zuletzt von der onkel (15. November 2020 um 14:33)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!