Die bisherigen Jagduhren müssen sich ja echt gut verkauft haben, wenn jetzt quasi die 3. Jägeredition kommt.
Schlecht haben sie ja nicht ausgesehen, aber keine Gefahr für meinen Geldbeutel, ich identifiziere mich nicht damit.
MunichTime 2017
-
-
Ach jetzt hört doch auf.... ist Herr Schmidt passionierter Jäger?
Wenn das echt so ist muss ich hingehen, ich bin der Eine der laut „buuuh“ ruft. -
. . . Ist für die meisten hier wahrscheinlich uninteressant . . .
Ich sag‘ mal so: wenn Sinn einen mechanischen Chrono bietet, der die Übersichtlichkeit eines EZM mit Schußerkennung und roter Hintergrundbeleuchtung kombiniert, dann kenne ich einige viele für die das interessant wäre.
Nur ein „jagdliches“ Design und Mondphase mag kaufen wer‘s mag . . . -
NOCH
NIE
GESEHEN!Muss ich mich jetzt schämen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die bisherigen Jagduhren müssen sich ja echt gut verkauft haben, wenn jetzt quasi die 3. Jägeredition kommt.
Schlecht haben sie ja nicht ausgesehen, aber keine Gefahr für meinen Geldbeutel, ich identifiziere mich nicht damit.Es gab schon die 3. Jagduhr, wenn das wirklich so kommt, wäre es Nummer 4.
ACHTUNG:

1.) Sinn 756 : Jagduhr Nr.1 : Serienmodell mit dunkelgrünem Zifferbaltt, Vorstellung Oktober 2012, Preis 1990,--, Limitierung: 100 Stck.
2.) Sinn 757 UTC: Jagduhr Nr.2: Serienmodell mit dunkelgrünem Zifferblatt, Vorstellung Herbst 2013, Preis: 2990,--, Limitierung: 100 Stck.
3.) Sinn U1000s: Jagduhr Nr. 3, Serienmodell mit schwarzem Gehäuse, sandfarbenem Zifferblatt, Preis: 3990,--, Limitierung : 100 Stck.
-
Wenn ich deine Reihe fortsetze dieses Mal also für 4990,- ... gibst da dann die doppelläufige Flinte gleich dazu?
-
... nur noch einmal schlafen... SchuechternKichern
Dann wird das Geheimnis gelüftet!Exakt um 18:00 Uhr

-
-
Die Neuheiten sind auf der Heimseite von Sinn zu sehen !!
: Huepfende Gruppe
Ja es gibt eine Jagduhr : schock
Und eine vergrößerte FiPla...
.... und 2x Farbvariationen der 556. Lecker.
Schön das Sinn meine Anregung von der Baselworld erhört hat und nun schwarze Abalone als ZB anbietet!!Gruß Matze
-
Die blaue 556 ist genial.
-
Eindrücke aus München.....
Die Jagduhr ist ein zugegeben sehr spezielles Modell - die muß man bei Tageslicht sehen, am recht dunklen Messestand kommt das grüne Zifferblatt zu wenig zur Geltung.
Die blaue 556 ist ein tolles Modell, auch für Damen - für schmale Handgelenke maßgeschneidert. Detto die Perlmutt-556: Können auch Männer tragen, das Zifferblatt hat dunkel-grau als Grundton, das Schimmern des Perlmutts ist angenehm dezent.
Die Fipla 6096 wirkt super-wertig und trägt sich wunderbar. Leider nicht mein Beuteschema, aber für Anzugträger eine echte Überlegung wert.
Die umstrittene Guinand Monte Carlo müßt Ihr Euch in natura ansehen - sie wirkt am Handgelenk großartig, trägt sich spitze, das Zifferblatt ist für mich ein Traum (der silberne Hintergrund, aber auch die schwarzen Totis werden in 2 Schritten im jeweiligen Farbton galvanisiert )- und wenn ein 7750-Verweigerer wie ich mal ins Grübeln kommt, dann kann das Modell nicht ganz daneben sein. Und, ja, natürlich kann man die normale 60-Minuten-Lünette auch haben ....
Ähnliches gilt für das 155er-Modell - sie schmiegt sich großartig an den Arm und hat wenig Bauhöhe - für Hemden-Träger wie geschaffen.
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk -
nice (guinand)
-
WOW, Guinand hat ein neues Modell
, so elegant kenn ich Dich garnicht
Aber du machst Dich gut ! 
Die Lockerheit im Handgelenk fehlt noch ein klein wenig, aber insgesamt sieht das schon recht professionell aus

für die Berichterstattung von der Münchner Front, die persönlichen Eindrücke finde ich immer sehr sehr wertvoll ! 
-
Danke, Andi, für die Blumen !
Noch ein paar Ergänzungen abseits unserer beiden Lieblingsmarken:
Damasko bringt die blau-orange D-Sub ( der eine oder andere erinnert sich sicher noch, die wurde vor einigen Jahren bereits veröffentlicht ) in den nächsten Wochen auch in den europäischen Online-Shop. Eine Modell-Variante in schwarz-gelb ist nur über einen Distributor in Fern-Ost zu beziehen. Auf Basis des kürzlich lacierten Modells DC80 wird eine Modell-Familie kommen. Bei Bestellung am Messestand gewährt Damasko -5% Messe-Rabatt.Der CEO von Askania hat angeboten, daß man seine Messestand-Uhren am Sonntag nach Messeschluß direkt käuflich erwerben kann.
Das Sondermodell des Mühle/Glashütte-S.A.R.-Rescue-Timers in bronze mit Leucht-Zifferblatt ist so gut wie vergriffen - Interessenten beeilen !! -
Alles anzeigen
Eindrücke aus München.....
Die Jagduhr ist ein zugegeben sehr spezielles Modell - die muß man bei Tageslicht sehen, am recht dunklen Messestand kommt das grüne Zifferblatt zu wenig zur Geltung.
Die blaue 556 ist ein tolles Modell, auch für Damen - für schmale Handgelenke maßgeschneidert. Detto die Perlmutt-556: Können auch Männer tragen, das Zifferblatt hat dunkel-grau als Grundton, das Schimmern des Perlmutts ist angenehm dezent.
Die Fipla 6096 wirkt super-wertig und trägt sich wunderbar. Leider nicht mein Beuteschema, aber für Anzugträger eine echte Überlegung wert.
Die umstrittene Guinand Monte Carlo müßt Ihr Euch in natura ansehen - sie wirkt am Handgelenk großartig, trägt sich spitze, das Zifferblatt ist für mich ein Traum (der silberne Hintergrund, aber auch die schwarzen Totis werden in 2 Schritten im jeweiligen Farbton galvanisiert )- und wenn ein 7750-Verweigerer wie ich mal ins Grübeln kommt, dann kann das Modell nicht ganz daneben sein. Und, ja, natürlich kann man die normale 60-Minuten-Lünette auch haben ....
Ähnliches gilt für das 155er-Modell - sie schmiegt sich großartig an den Arm und hat wenig Bauhöhe - für Hemden-Träger wie geschaffen.
Gesendet von meinem FP2 mit TapatalkVielen Dank für den Bericht und die Fotos! Die 155 und die Monte Carlo sehen wirklich schick aus. Hast Du eventuell noch ein Bild von der 155 am Arm?

-
Vielen Dank für den Bericht und die Fotos! Die 155 und die Monte Carlo sehen wirklich schick aus. Hast Du eventuell noch ein Bild von der 155 am Arm?
Tut mir leid, das Foto mit der 155 am Arm ist im Zuge des Gesprächs mit Hrn. Klüh und dem Probieren einer Serie-21-Uhr zu meinem Bedauern untergegangen....

-
Ach ja, eines noch: Hr. Klüh hat mir, nachdem auch er die unterschiedlichen Reaktionen auf die Panda Monte Carlo gelesen hat, erklärt, warum die Uhr auf dem Foto etwas unproportioniert wirken könnte. Nach seiner Meinung rührt es daher, daß er für die Veröffentlichung echte, d.h. funktionsfähige, verkaufsbereite Uhren fotografieren läßt. Andere Hersteller neigen dazu, 3D-Dateien zu benutzen, die am Computer mit "realistischen" Oberflächen versehen werden. Dieses Verfahren erzeuge eine andere Wirkung als ein konventionell hergestelltes Foto - klingt durchaus schlüssig.
Was lernen wir daraus: hinfahren - anprobieren !!
-
Hmm...... müssten demnach nicht alle von uns geposteten Uhren unproportioniert wirken ?
Oder habt ihr Dummies ?
-
Das gleichen wir mit entsprechenden Unterarmen aus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Klingt komisch,
aber vermutlich "bescheissen" die meissten Hersteller beim Uhrenforgrafieren FrechAuslachen
So wird oft die Uhr ganz ohne Glas abgelichtet
Ach ja Richard: danke auch für Deinen Bericht und als neues Guinand -Model
Du fliegst aber auch überall rum, wo es nach Uhren riecht oder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!