Artverwante (103 Ti IFR und EZM10)

• Sehr schön, diese beiden Fliescher, 1x DIN und 1x Testaf! Ich finde auch die beiden Bänder genial dazu, optisch perfekt !
    Hast du auch Armgelenks-Schüsse?

Erzähl doch mal, wie die beiden den Weg zu dir gefunden haben - irgendwie sind sie ja doch ähnlich ...

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo AndiS,

wie ich zu diesen beiden gekommen bin ?

Einfach nur Spontanität. Bin vor kurzem nach zwei Jahren Trennung endlich glücklich geschieden worden und sozusagen vom Unterhalt befreit.

Nach zweijähriger Uhrenanschaffungsabstinenz : schock musste mal wieder was her. Und diese Investition ist allemal besser als alle Investitionen der vergangenen zwei Jahre.

Also was liegt näher, als sich bei einer namhaften Uhrenmanufaktur ( dann auch noch in der Nähe ) die Zeit zu nehmen und sich mal umzusehen. Am vergangenen Samstag war erst die kleine reif.

Hat mich dann optisch derart angesprochen, dass ich heute gleich nochmal hin bin um den größeren Bruder abzuholen. War halt im Gegensatz zu meiner Hochzeit vor 22 Jahren alles sehr spontan,

aber mit Sicherheit langlebiger.

So das war es hierzu.

Gruß Hupy

• Womit mal wieder bewiesen wäre, dass Spontanität oftmals richtig ist. : wie geil

Mit 2 Uhren in einer Woche gehörst du selbst hier unter den Suchties schon zur UpperClass! : HerzlichenGlueckwunsch

Wobei zwei (sicherlich elend lange) Jahre in Abstinenz schon übel sein können.

Für uns alle neu ist 8| die Haltbarkeit einer Sinn mal verglichen mit einer Durchschitts-Ehe !

Und von den Kosten einer Ehelichung und Ent-Ehelichung brauchen wir garnicht sprechen:
    Auch da ist jede Sinn ein Super-Schnäppchen! :D :D :D FrecheFratze : AlterSchwede

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Altes Sprichwort in der Uhrenwelt: Ist die Ehe erst ruiniert, kauft es sich Uhren ganz ungeniert. : wie geil

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo Humpy.
    das hast du dir zwei sehr schöne Uhren geangelt.
    Ich hatte bereits 4 Jahre nach meiner Scheidung wieder geheiratet. Das ist jetzt auch schon wieder 5 Jahre her - und ist immer noch ganz toll.
    Manchmal findet man die Traumfrau im zweiten Anlauf.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Tolle Uhren, die mir sehr gut gefallen, beide :-).

Was die Frau betrifft - seit 21 Jahren verheiratet, und trotzdem mehr als 2 Uhren ;).

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Interessanter Vergleich von Uhren und Ehejahren. Bei mir ist das so, das ich (bisher) mehr Uhren besitze als Ehejahre zählen kann.
    Ob es da einen kausalen Zusammenhang gibt? Ich denke schon.... 8)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• einmal geschieden, zwei mal verheiratet, 2 Kinder, Rechtshänder, Linksträger, ... ich fühle mich heute so fürchterlich durchschnittlich :( : einschocker

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Super Humpy - cooler Thread, tolle Stücke hast Du da!

ich mache gleichmal mit - ältere Aufnahme zwar, aber passt zum Thema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!