Erst einmal hallo an alle, bin schon lange ein stiller Mitleser in dem Forum und habe mir gedacht das es jetzt endlich einmal Zeit wird mich anzumelden.
Habe damals eigentlich mit Sinn abgeschlossen weil ich mit meiner U1 nicht so zufrieden war wie ich eigentlich sein sollte.
Aber da ich nicht mehr vom gedanken der Arktis losgekommen bin, bin ich dann doch wieder bei Sinn gelandet.
Man muss dazu sagen das ich die Arktis schon immer haben wollte
Aber zu der damaligen Zeit saß das Geld nun mal nicht so locker und mein Führerschein zu machen war mir einfach wichtiger als mir noch ne Uhr zu kaufen.
Und dann wo ich das Geld wieder lockerer hatte wurde die Arktis aus dem Sortiment genommen. : schock
Also kam dann die U1 als Lückenfüller ins Haus.
Da ich aber nicht zufrieden mit der U1 war habe ich mich von dem Sorgenkind wieder getrennt und die Firma Sinn ist bei mir verdrängt und vergessen worden.
Habe mir dann ein paar neue Schätzchen gegönnt und war bis jetzt immer glücklich mit meinen Pam, Lexi und Speedys aber die Arktis schwirrte mir dann doch noch immer im Kopf rum.
Da zur Zeit aber nirgends eine aufzutreiben war habe ich mich erst einmal mit der Sinn 901 getröstet und eine eckige Uhr hat mir ja eh noch in meiner Sammlung gefehlt.
Wie es der Zufall so will habe ich dann im Forum doch noch die blaue Begierde gefunden aber das Geld war ja schon für die 901 verbrannt, also ab zur Bank und das Bankkonto noch einmal ausgequetscht und die Sparbüchse zerlegt um die restlichen Scheine zusammen zu bekommen.
Und nach ner halben Weltreise (800)km um die Arktis abzuholen steh ich hier im Forum und bin doch wieder Sinnfiziert und bin schon am überlegen welche Sinn als nächstes mein Handgelenk schmücken wird.
Hoffe ihr seit nicht alle ins Koma gefallen nach meinem langen Text
Dann erstmal noch einen schönen Abend euch allen und meine Babys werde ich dann noch demnächst nach und nach vorstellen wenn ich die Zeit dazu finde

im besten Sinn-Forum, was gibt !