the wait is over - U1 SE

• Hallo !

Nach etwas holprigem Start was die SE und mich betrifft, hat sich nun heute der Kreis geschlossen !

Die U1 SE hat zu mir gefunden ;) :awg: Der ganze Prozess hat nun 6 Wochen in Anspruch genommen;
    deshalb dieser Thread-Titel ;)

Gekauft habe ich sie mit dem Metallband (ich kaufe fast alle Uhren erst mal mit dem Metallband; den Rest
    kann man dann in Ruhe probieren ;) ) , aber direkt nach Erhalt mit dem extra dafür angefertigten
    Baseball-Strap von Maddogs bestückt.

Eine Traumkombi für mich; inspiriert durch "intruders" Version; und auch hier passt das Band wie ich meine
    hervorragend zur Uhr !

Die SE wurde hier ja schon gezeigt; deshalb spare ich mir weitere technische Ausführungen zur Uhr und
    möchte Euch im Anschluß nun gerne ein paar Bilder dieser hübschen Kombi zeigen.

Das Band wurde bei Maddogs bestellt, nachdem ich dort angefragt hatte und mir einige Lederstücke eines
    Baseballhandschuhs gezeigt wurden, die dafür geeignet sind. Daraus habe ich mir die für mich schönsten
    Stücke ausgesucht und das Band wurde gefertigt.
    Komplettiert wurde es durch eine schöne geschraubte, schwarze Carbonschließe die auch nicht zu dick aufträgt
    und sehr bandschonend ist.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit : Danke002 und nun viel Spaß mit den Fotos:

Geworden ist daraus dann dieses Band hier:

Und hier nun das wunderschöne Band an seinem Bestimmungsort; der Sinn U1 SE: :sensation:

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Einmal editiert, zuletzt von El-Gerto (1. November 2017 um 12:45)

• Hallo Gerd,

coole Uhr, sehr cooles Band dazu und schöne Vorstellung des Ganzen : doppelt Daumen hoch

Danke fürs zeigen macht noch mehr Lust auf die U1 SE ^^

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Was lange währt, wird endlich gut :
    Glückwunsch zur schwarz-sandfarbenen Schönheit , deine Bilder sind (mal wieder) äußerst lecker ! Vor allem das Vorletzte ist genial !
    Das Band ist das i-Tüpfelchen, da sieht mein schlichtes schwarzes richtig langweilig dagegen aus.

Jetzt fehlt nur noch das Päärchen-Bild beim nächsten Stammtisch !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Sehr schön! Auch die Photos!
    Wenn der Tag noch mehr Stunden und die Woche noch mehr Tage usw. usf. zum tragen der ganzen Stücke hätte, dann wäre so eine Vintage-U1 auch noch mein's . . .

I don't judge people based on race, creed, color or gender.
    I judge people based on spelling, grammar, punctuation and sentence structure.

• Hallo Gerd!

Das freut mich dass die SE nun wieder bei dir ist! Ich hoffe, dass die Freude an ihr lange anhält und du das Band richtig ein
    trägst. Die Kombination sieht sehr gut aus! Glückwunsch auch zu den tollen Bildern die dir gelungen sind!

Gruß von Zwilling

• Ich hasse hasse hasse das. Da ringe ich mit mir, ob die 4. U1 nicht doch 1 zu viel wäre, und dann kommen immer diese Traumkombis. Das ist U N G E R E C H T.

Ich gratuliere zu dieser wunderschönen Kombi, und bitte, keine weiteren Bilder zu zeigen ;).

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Liebe Sinn-Freunde !

ich danke Euch für die Glückwünsche und netten Kommentare !

Axel: so ist das eben; da musst du wohl nochmal ran ;)

Hörte ich da "Bilder" ?! ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Glückwunsch, sieht einfach klasse aus die Kombi.
    Trage zwar auch lieber Metallbänder aber das Lederband passt zur SE einfach besser. :sensation:

Viel Spaß mit dem guten stück, pass nur auf das deine anderen Uhren nicht eifersüchtig werden.

• Tolle Kombi

Ich finde optisch geht Taucher an Leder sehr wohl !! Technisch ist es Humbug. Aber wer damit tauchen geht kann ja schnell das Band wechseln !!

Schaut echt super aus !!

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• :bulge: Mir fehlen dir Worte, so toll sieht dieses Kombination aus : maulwurf cheerleader - ein großartiges Band zur U1 SE, Gerd !! : AlterSchwede : wie geil

• Hallo Gerd,
    klasse Bilder und eine tolle Uhr.
    In Kombination mit dem Band ein absoluter Hingucker.... :bulge:
    Viel Spaß und lange Tragezeit wünsche ich Dir.

Grüße Karsten

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Nimm sie weg, die Fotos. Weg. Weg. We .. we .. wie geil. Mist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Hallo Gerd,

als bekennender Laderband-Fan kann ich mich den Gratulationen und Glückwünschen meiner Vorredner nur anschließen. Die von Dir gewählte Kombination - auch und insbesondere die Schließe - sind eine perfekte Komposition verschiedener Materialien und Farben!!!

Viel Freude mit der sehr schönen Uhr! : doppelt Daumen hoch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!