Habe mir mal gedacht das ich mal meine 901 vorstelle da sie hier ja nicht gerade häufig vertreten ist.
Mir haben eckige Uhren eigentlich nie gefallen.
Da ich dann mal eine Woche Uhrlaub genommen habe und mal ein bischen Zeit mit meinem alten Herrn (Vater) verbringen wollte dachte ich mir das wir dem Füldchen einen letzten Besuch abstatten bevor sie nach Sossenheim hinziehen. Mein Vater hatte sich sofort in die 901 verliebt und versucht mich von dem Wunsch einer Arktis zu besitzen abzubringen und mir die 901 unterzujubeln.
Da mir eine Eckige ja noch fehlen würde in meiner Sammlung wie er sagte.
Da ich mich mit der 901 aber irgendwie nicht anfreunden konnte sind wir erst einmal wieder Heim gefahren.
Wollte ja eh lieber die Arktis und da wollte ich mein hart verdientes Geld nicht für die 901 ausgeben.
Dann nach einer Nacht drüber schlafen gefiehl sie mir dann doch irgendwie und das Eckige was mir überhaupt nicht gefiel war dann gerade das was mich dann doch angezogen hat.
Es kam wie es kommen musste, erstmal Frühstücken und dann wieder ab ins Füldchen und die 901 besorgen.
Bin bis jetzt immer noch super zufrieden mit ihr und überglücklich das ich dann doch mal etwas neues ausprobiert habe.
Besonders am Nato gefällt sie mir besonders gut da es ihr einen sportlichen Look gibt.
Ps die Arktis hat schon eine Woche nach der 901 den Weg zu mir gefunden, dazu aber später mehr.
Und jetzt genug geschrieben und jetzt könnt ihr euch in Ruhe zurücklehnen und Fotos anschauen ![]()