"Androhung" von Bildern einer Neuen....Vol. 5

• Genau , das wird ne Rolex, die in der neuen Größe . Sehr schön , gefällt sogar mir !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ich sag's ja immer: ÖPNV iss nix für Pappas besten Sohn ;). Das daaaaaaaauuuuuuuert ja ....

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Die Actuator von Porsche Design kann's nicht sein, die gibt's ab Lager - ist übrigens eine echt tolle Uhr.
    Ich würde auch vermuten, dass es die Red vom Rolex ist.
    Bin gespannt ...

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• ...so Mädels, ich kann Euch schon mal attestieren, Ihr seit manchmal lästiger als ein Rudel Sche.......sshausbrummer. Lasst doch mal den älteren Herren erst einmal zur Ruhe kommen, "wohin" gehen, ein Nickerchen machen und die Kamera holen. Und vorneweg, es gibt hier in diesen Beiträgen bislang "2", in Worten "zwei", Irrtümer, die aber noch im Laufe des Nachmittags geklärt werden.

Also, behabt Euch ruhig, es wird schon.............

Gruß

Dinole

• Kann's los gehen?

Also, alles fing an mit einem heißen, dunklen Getränk, Nieren- und Blasentee war alle......

..dann wurde mir der "Männertragebeutel" ausgehändigt, mit dem Mann Uhr ohne merkliche Druckstellen im Schlüpfer nach Hause befördern kann...

..weiter geht's mit diversen Bildern...

...und nun kommen wir langsam zur Aufklärung des ersten Irrtums..

............und final, Irrtum 2!

Danke für Eure Aufmerksamkeit. :thumbup:

Gruß

Dinole

• Eine Bleu-Noir ! :kow:
    Na das hätte ich nicht gedacht, aber auch dieses Modell in genau dieser Farbe find ich super !
    Wie manche auf den Begriff Batman kamen, hat sich mir nie erschlossen. :huh:

Glückwunsch auf jeden Fall zu einer Uhr, die zum Vererben geeignet ist.
    : HerzlichenGlueckwunsch

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Boah, das ist eine Super-Uhr. Gratuliere.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Batman finde ich auch etwas weit hergeholt... ich gebe Dir recht, Andi. :huh:
    Aber es ist eines der tollsten Rolex-Modelle, wie ich finde - viel, viel Freude mit ihr, Dinole !!!! : huepfen : huepfen
    Diese Blau-Schwarz-Kombination sieht sehr wertig aus !!

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!