Was ist Euch wichtig bei "Erfahrungsberichten" ?

  • Was ist mir wichtig bei einem Erfahrungsbericht ? 35

    1. Viele Bilder, ich will die Uhr aus jeder Perspektive sehen ! (24) 69%
    2. Langzeit-Begeisterung: Ist die Uhr nur auf den 1. Blick interessant - oder hat sie das Potenzial zum Keeper ? (16) 46%
    3. Emotionen: Mich interessieren die Emotion des Trägers und die Story, wie es zur Uhr kam (15) 43%
    4. Bandvarianten: Mir ist wichtig, welche Bänder gut zur Uhr passen, welche Kombi wurde schon getestet (14) 40%
    5. Service: Gab es Sericefälle? Wie wurden diese abgewickelt ? (14) 40%
    6. Technische Daten: Ich will einen schnellen Überblick (10) 29%
    7. Ganggenauigkeit: WIchtig ist mir nur, wie genau die Uhr geht ! (6) 17%

    Hallo Leute,

    vor gut einem Jahr haben wir hier im Forum die "Erfahrungsberichte" eingeführt, das hat sich ganz gut etabliert. : klasse

    Dennoch möchte ich Euch heute mal interviewen, was Euch bei dem Thema Erfahrungsberichte besonders wichtig ist.

    Um Prioritäten zu erkennen, hast du genau 3 Stimmen !

    Gruß

    AndiS

    Alles hat seine Zeit.

  • Ich hätte gerne noch einen Punkt in der Abstimmung gehabt: Wie wird die Uhr eingesetzt (um Zustand und Belastbarkeit bewerten zu können). Es macht ja einen Unterschied, ob ich die Taucheruhr nur zum "Netflix und Chill" trage, oder jedes Wochenende zum Höhlentauchen.

    Beste Grüße
    Axel

    Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

  • Ich hätte gerne noch einen Punkt in der Abstimmung gehabt: Wie wird die Uhr eingesetzt . . . oder jedes Wochenende zum Höhlentauchen.

    Das wär' ja evtl. über den Punkt „Viele Bilder . . . ” abgedeckt.
    Es müßte dann eben zu Wasser, zu Lande und in der Luft geknipst werden . . .

    A nosotros, sedentarios indiferentes a la moda, nada nos divierte más que el galope jadeante de los progresistas rezagados.

  • Ich habe z. B. keine wasserdichte Kamera und knipse meine Uhr auch nicht, wenn ich Freunden beim Umbau oder Umzug helfe. Daher mein Wunsch ;-).

    Beste Grüße
    Axel

    Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

  • Bei einer Abstimmung liegt es in der Natur der Sache, dass mögliche Anworten vorgegeben sind , d.h. man kann nicht jedem gerecht werden.
    Das ist wie bei der politischen Wahl. Da hilft es auch nichts, über die möglichen Kandidaten zu sprechen, wenn die aufgestellt sind, isses so.

    P.S: Nebenbei sind Abstimmungen ja kein Privileg der Mods, jeder kann jederzeit eigene Abstimmungen starten.

    Gruß

    AndiS

    Alles hat seine Zeit.

  • Ich entschuldige mich, dass mich in den Erfahrungsberichten ein Punkt interessiert, der nicht in der Liste stand. Ich denke, ich habe den Threadtitel einfach falsch interpretiert.

    Beste Grüße
    Axel

    Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!