Präsentation der BASELWORLD-Neuigkeiten 2018 für das Sinn-Uhrenforum am Fr., 27.04.2018 mit anschl. SIEBENUNDDREIßIGSTEM Stammtisch

• Moin zusammen,
    auch ich bin wieder gut im Norden angekommen.
    Hab sogar das gute Wetter aus dem Frankfurter Raum mitnehmen können... Top1
    Wie auch schon die letzten Male, hat sich die etwas weitere Anreise gelohnt.
    Vielen Dank an alle, die unser Forum bereichern und es so unheimlich liebenswert machen.
    Die Fa. Sinn hat uns wie immer herzlich empfangen und super betreut.
    Es wurde nicht nur der Wissenshunger gestillt, sondern auch leibliche Hunger.
    Dafür ein herzliches : dankeschoen
    Beim anschließenden Stammtisch passte mal wieder alles : klasse
    Da hat das Orga - Team rund um Andi und unsere Michaela ( Backerella ) tolle Arbeit geleistet.
    Etwas gewöhnungsbedürftig war die grüne Soße zum Schnitzel, so wat gifft dat hier im Norden nich :rofl:
    Euch allen einen netten Sonntag.

Grüße Karsten

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Bin zwar gestern Abend schon wieder gut zuhause eingetroffen, aber ich musste heute Vomittag erst einmal mein Enkelkind sehen. Ich hatte ihn doll vermisst.
    Es war ein ganz toller und erlebnisreicher Freitag. Ganz herzlichen Dank an Michaela und alle weiteren Teilnehmer, an unsere Organisatoren und an Sinn. Und das Wetter hat auch mitgespielt.
    Das hat mir wieder einmal sehr viel Freude bereitet.
    : applaus :laola:

Schön, dass ich am 07.06. schon wieder in Ffm bin.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ich bedanke mich ebenfalls ganz herzlich für den unterhaltsamen Abend, besonders bei den Organisatoren für die umfangreichen Vorbereitungen, bei denjenigen, die sich sich nicht gescheut haben, Ihre zum Teil umfangreiche Sammlung mitzubringen und uns so die Gelegenheit gaben, Schätze, die man sonst nur von Bildern kennt, einmal in den Hand zu nehmen und an Sinnderella, für das tolle kleine Küchlein.

Meine Frau findet das süsse Andenken ebenfalls total umwerfend und konnte es nicht fassen, dass sich jemand solche Mühe macht, um anderen eine kleine Freude zu bereiten.

In diesem Sinne, bis bald!

Bernd

P.S.: Schnell noch ein Foto, dann schalten wir die Kaffeemaschine an ...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

2 Mal editiert, zuletzt von 1500 (29. April 2018 um 15:54)

• Eigentlich wurde schon alles gesagt, was kann man da noch hinzufügen außer einem riesengroßen : dankeschoen an alle Organisatoren, an die Mitarbeiter der Firma Sinn die sich wieder einmal sehr nett um uns gekümmert haben und sämtliche Fragen beantwortet haben, an SinnSensationBackerella für das ganz besondere Küchlein und natürlich an alle übrigen Teilnehmer für einen wunderbaren, unvergesslichen Nachmittag und Abend! Leider hat die Zeit mal wieder nicht gereicht sich mit allen zu unterhalten, dennoch gab es sehr anregende und tolle Gespräche. Nach einem langen Abend kam ich dann auch um ca. 20 vor 3 und wohlbehalten zuhause an.
    Die Vorstellungsrunde war recht amüsant und kurzweilig, so hat man vieles erfahren was man noch gar nicht wusste. Auch die Herkunft mancher Namen war recht unterhaltsam (gell Brasser ich hau mich wech! )
    Es hat wie immer viel Freude bereitet, das Essen war wirklich Klasse und die Location passte ebenfalls. Ich würde sagen Test bestanden : doppelt Daumen hoch

Ich freue mich schon auf das nächste mal!

Gruß,
    Sven

• Unter "Sinn Watches" sind heute einige schöne Bilder in Facebook online:

Bilder: Sinn Spezialuhren

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Guess (sic!) what:

das Bild mit Sinderella, ihrer 901 und der passenden Handtasche ist wirklich sensationell! :thumbup:

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Ach, was schöne Bilder :-). Die tolle Athmosphäre ist spürbar!
    Ankommen bei guten Bekannten und Freunden in perfekter Orga drumherum.

Schade dass es diesmal nicht geklappt hat. Es geht leider nicht immer alles gleichzeitig.

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Schade, dass ich nicht dazukommen konnte; die Berichte und die Fotos sind wirklich toll!

Eine Frage an alle, die dabei waren: Täuscht es, oder war es beim Stammtisch wirklich so hell, dass man die Uhren auch ohne Taschenlampe problemlos betrachten konnte? ;) Im Ernst: Die neue Stammtischbleibe macht auf mich den Eindruck, als wäre sie ideal geeignet.

Grüße,
    Stephan

• Ja, das Gefühl hatte ich auch. ^^ Es ist nicht einfach, eine Location zu finden, die alle Anforderungen gleichzeitig erfüllt, aber diesmal sieht es gut aus.
    Von daher wollen wir versuchen, dies auch beim nächsten Mal wieder zu bekommen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Wenn wir die Mindestteilnehmerzahl nicht erreichen, müssen wir eben alle 2 Schnitzel essen ;).

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Wir müssen einfach so viele Leute begeistern, das sich mind. 30/35 zum Stammtisch einfinden: ich glaube das war so die Mindestanforderung
    den Laden für uns zu öffnen.

Und weenn wir den Beutel rumgehen lassen und noch ein Trinkgeld extra sammeln ;)

Ich fands da auch toll; schön hell, angenehme Atmosphäre und nette Leute....

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Dem kann ich nur beipflichten, klasse Location. Auch die Tatsache, dass wir nicht alle an einem langen Tisch gesessen haben, störte überhaupt nicht, im Gegenteil, es ermunterte um so mehr zum Platzwechsel.

Auch die Tatsache, dass die Rauer nicht erst einen Spaziergang machen mussten, um ihrer Lust zu frönen, fand ich sehr angenehm. Das reißt nämlich häufig eine Veranstaltung auch ziemlich auseinander. :thumbup:

• ----------------------------------------------------------------------------------------------------

• ----------------------------------------------------------------------------------------------------

• Viele Grüße,

Bernd

(Hoffentlich habe ich alle gut getroffen!)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!