Servus Kollegen,
ich komme aktuell nicht weiter. Ich habe hier zur Ansicht beide Uhren von Sinn zugeschickt bekommen.
Den EZM 3 mit Stahlarmband vs. die U1 Camouflage mit den üblichen 2 Bändern.
Nur kann ich mich überhaupt nicht entscheiden, welche der beiden Uhren mir besser gefällt. Eigentlich beide, aber dafür reicht das Budget so ÜBERHAUPT nicht. Also, was tun? Ich besitze derzeit ja dem EZM 7 S mit Silikonband Rot, die 857 S mit Silikonband Weiß und die 556B mit Lederband Blau.
Beide, also die U1 und der EZM 3 wären sinnvolle Ergänzungen. Der EZM 3 würde mit dem Metallband mal eine Uhr an Stahl bieten, die U1 Camouflage würde mit dem grünen Silikonband die Farbvarianten dort sinnvoll ergänzen. Beide sind nicht Schwarz.
Mein Gedanke: Die U1 Cf ist limitiert - jetzt würde ich sie noch neu bekommen, der EZM 3 wird wohl auch in 50 Jahren noch zu bekommen sein und den könnte ich locker in ein paar Monaten wieder organisieren, bzw. sogar perfekt für etwas günstiger gebraucht kaufen. Andererseits, die U1 Cf ist schon edgy und nicht zu allen Anlässen tragbar (aber dafür habe ich ja notfalls die 556B und die 857 S). Die U1 Cf hätte einen geilen Toolwatch-Charakter.
Was meint ihr? (außer dass ich ein dämliches Luxusproblem habe)