Gestern bei Sinn im Füldchen

• Moin ins Forum!

Ich hab gestern mal einen spontanen Abstecher ins Füldchen gemacht. Kann mir zwar im Moment noch nix neues kaufen - aber man will ja schon mal wissen, was als nächstes ins Haus kommt :wink:

Also 857 und U2 wirken in natura einfach großartig. Kann der Katalog (wie schon oft geschrieben) einfach nicht wiedergeben. Bei den beiden Prachtstücken fällt die Entscheidung wirklich schwer. Der Ratschlag mir doch einfach beide zu nehmen überfordert leider Budget und Leidensfähigkeit meiner Frau :D

Vernünftiger (auch wegen des Preises) scheint mir ja die 857 zu sein.
    Aber irgendwie macht mich die U2 noch mehr an. Außerdem - was hat ein Uhrenkauf schon mit Vernunft zu tun.

Also mit der Entscheidung werde ich wohl noch schwanger gehen müssen....

Immer diese schweren Entscheidungen im Leben. Aber erst werde ich mal meine Marcello in der Bucht versenken. Mal sehen, was die Zwiebel mir noch bringt und dann nix wie hin ins Füldchen.

Aber der Besuch im Füldchen ist immer wieder schön. Zur Messe in Basel gibt es dann auch die U2 als U2s. Leichter wird die Entscheidung dann aber auch nicht....

Gruß ins Forum und einen schönes Tag noch!

Stefan

• Die schönsten Entscheidungen sind, die, bei denen man keine Kompromisse macht. Das sind oft nicht die rationalen Entscheidungen.

Wenn Dich die U2 anmacht, dann nimm die und keine ach-so-rationelle Alternative. Wenn das Geld jetzt nicht reicht, spar halt noch oder versenk noch ein paar andere Sache in der Bucht und kauf' sie Dir später, aber nimm die, für die Du Dich am meisten begeistern kannst.

--
    Schöne Grüße aus Berlin

Andreas aka eosfan

• Zitat von eosfan

Die schönsten Entscheidungen sind, die, bei denen man keine Kompromisse macht. Das sind oft nicht die rationalen Entscheidungen.

Wenn Dich die U2 anmacht, dann nimm die und keine ach-so-rationelle Alternative. Wenn das Geld jetzt nicht reicht, spar halt noch oder versenk noch ein paar andere Sache in der Bucht und kauf' sie Dir später, aber nimm die, für die Du Dich am meisten begeistern kannst.

:thumbright: :thumbright: :thumbright: Genau !!!

Sonst willste die U2 später doch noch haben - ging mir mit der GMT Master II auch so. Erst 5 Jahre später hatte ich sie dann endlich auch.

Viele Grüße, Daniel

• Jo - ich denke so ist ist es in der Tat.
    Ich werde mich mal von meinen Emotionen leiten lassen und mir den Klopper aus U - Boot - Stahl holen.
    Muß erst noch mal ein paar Kröten abzwacken und meiner Frau schlüssig darlegen, daß ich ne U2 brauche :D

In diesem Sinne

ein schönes Wochenende und Gruß aus dem schönen Hessenland!

• Zitat von Stefan

...und meiner Frau schlüssig darlegen, daß ich ne U2 brauche :D

Die U2 kannst Du auch anlassen, wenn Du mit dem Hochdruckreiniger die Terrasse bearbeitest. Bist dann auch pünktlich damit fertig, wenn Schwiegermutter zum Kaffee kommt...

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!