• Hallo Axel : Glueckwunsch

Zu deinen Geburtstag wünsche ich dir alles gute.

Du hast durch so manchen Post hier im Forum gezeigt das du etwas besonderes bist. Und genau damit machst du auch dieses Forum so besonders. Ich freue mich sehr das du so aktiv dabei bist. Bitte bleib uns noch lange so erhalten !!

Und jetzt noch mal ganz laut :

:laola: :laola:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

:laola: :laola:

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb:

Servus Axel,

auch von mir das Allerbeste !

Geniese den Tag und lass es Dir gutgehn !

:hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Mister Superposter :thumbup:

Happy Birthday, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :flw:

oo.oo... oo.oo... oo.oo... oo.oo... oo.oo...

Mannmannmann, so viele Jungfrauen hier Top1 :love:

keiner

• : HappyBirthday Ballons Alles Gute zum Geburtstag, Axel !!!! : HappyBirthday Ballons

Verbring einen schönen Ehrentag und laß Dich ordentlich feiern !! : cheers
    .. und bereichere unser Universum weiterhin mit tollen posts !! : klasse

• : im Kreis tanzen : hoch die Tassen ... hallo Axel,

alles Liebe, alles Gute, viel Sinn-reiche Zeit

und vor allem : die bande

: HappyBirthday Ballons :guitar: :mus: :musik: : HappyBirthday Ballons

: hoch die Tassen : im Kreis tanzen : hoch die Tassen : im Kreis tanzen : hoch die Tassen : im Kreis tanzen : hoch die Tassen

... endlich hab ich wieder Zeit für mein Hobby, schöööön ist's hier ...

• Guten Morgen Axel,

:laola: : HerzlichenGlueckwunsch :laola: und alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Dann lass es mal ordentlich krachen und genieße den Tag.

Grüße von der Küste.....Karsten : hoch die Tassen

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Lieber Axel,

auch ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute und Liebe und hoffe, dass Du weiterhin und unverändert ein lebendiger, reflektierter und auch mal querdenkender Autor hier im Forum bleibst. Das mag inhaltlich nicht immer jedem gefallen, ich empfinde es aber als absolute Bereicherung dieses Forums - weiter so! : doppelt Daumen hoch

In diesem Sinne einen schönen, erfüllten und lebendigen Tagesablauf und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

: sprayer

• Hallo Axel,

alles Gute zum Geburtstag, viele Glückwünsche und ganz viel Gesundheit! Es ist immer wieder schön mit dir an den Stammtischen zu quatschen, wie Gregor schon sagte etwas besonderes und das im absolut positivsten Sinne! : doppelt Daumen hoch
    Feier schön im Kreise deiner Liebsten, lasse dich reichlich beschenken und genieße den Tag. Ich kann mir schon denken welche Uhr du heute trägst :thumbup:

: die bande : sprayer : die bande

Gruß,
    Sven

• Zitat

Ich bedanke mich sehr herzlich - und fühle mich etwas beschämt.

Einerseits, weil ich was das Gratulieren betrifft, selber faul und nachlässig bin. Was diesen Punkt betrifft, gelobe ich Besserung.

Andererseits, weil mir nicht bewusst war, dass zumindest einige meiner Beiträge offensichtlich nicht nur gelesen, sondern auch in Erinnerung belieben sind. Das freut mich, denn das hatte ich so nicht erwartet.

Heute werde ich nur einen kurzen Tag arbeiten, (hoffentlich) eine (bereits angekündigte) Uhr von der Post holen, mit dem Hund laufen gehen und heute Abend mit Freunden unseren Stamm-Italiener aufsuchen. Also alles in allem ein guter Tag - zumindest der Planung nach.

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

Einmal editiert, zuletzt von Baumaxe (6. September 2018 um 11:10)

• : HerzlichenGlueckwunsch lieber Axel :hopp:

Ja Du bist eine echte Bereicherung für das Forum, stößt neu Themen an und eröffnest und treibst Diskussionen und beteiligst Dich stark hier im Netz wie auch bei den Stammtischen Top1
    Danke, weiter so :applaus:

Alles Gute und einen schönen Tag :yeah:

: die bande

: Applaus Mannschaft

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Da ich ja heute auf dem Papier 1 Jahr älter wurde und dies nicht heimlich tun kann, möchte ich das Privileg der Geburtstagskinder nutzen und würde ich mich freuen, wenn ich Euch einladen dürfte. Einladen, über folgende Idee nachzudenken:

http://www.meine-bessere-welt.de.

#MeineBessereWelt soll nicht primär ein Austausch von materiellen Werten sein, sondern ein Denkanstoß, fremden Menschen ohne direkte, persönliche Gegenleistung schöne Momente und Glücksgefühle zu schenken. Wer mit offenen Augen durch das Leben geht, wird viele Gelegenheiten sehen, wie er oder sie anderen Menschen den Tag verschönen kann, ohne dass man selber etwas verliert, oder viel tun muss.

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Hab es noch nicht gelesen. Aber Ev schön umgesetzt

Heute morgen einem hübschen blonden jungen Mädchen :D ihre Gangschaltung am Zoo repariert und erklärt. So das sie danach freudestrahlend weiterfahren konnte. :thumbup:

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Das sind die Momente, die ich meine. Ich sag dann immer dazu: Wenn Du Dich bedanken möchtest, tu selber mal einem Fremden einen Gefallen oder mach ihm oder ihr einen schönen Moment.

Vielleicht bin ich realitätsfremd oder größenwahnsinnig, aber vielleicht wird der Gedanke ja wirklich weiter gegeben, und weiter, und weiter, ...

Beste Grüße
    Axel

(Reinhard Mey)

• .... ich helfe fremden Menschen schon, mit Rat und Tat, mit Dingen, die ich nicht mehr brauche, mit einem Lächeln oder Kompliment, seit ich denken kann.
    Das ist für mich nichts besonderes... Top1

keiner

• : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader Hier Baumaxe, auch von mir alles Gute. : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader

: maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader Und vielen Dank für deine kurzweiligen neuen Themen. : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader

: huepfen : huepfen : huepfen : huepfen : huepfen : huepfen : huepfen : huepfen : huepfen : huepfen : huepfen : huepfen : huepfen : huepfen : huepfen : huepfen : huepfen : huepfen : huepfen : huepfen : huepfen : huepfen : huepfen : huepfen : huepfen : huepfen : huepfen :

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!