===> Der offizielle Bestellthread Kalender 2019 <===

• Der Kalender ist heute angekommen Danke an das Kalenderteam. : Applaus Mannschaft : Applaus Mannschaft

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• ... : AlterSchwede endlich gestern angekommen, : wie geil ist das Kalenderchen geworden, : klasse ein Riesendank an Baumaxe, Kalenderella und das gesamte Forum - der schönste Kalender bisher - außerdem so liebevoll verpackt mit dem Brief :love: :flw:

DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!

: applaus gruppe

... endlich hab ich wieder Zeit für mein Hobby, schöööön ist's hier ...

• Klasse, dass der Kalender so schön geworden ist - meiner war dann gestern auch da. Stefan und alle, die bei der Foto-Erstellung und -Auswahl mitgemacht haben: Das war bestimmt ein Haufen Arbeit- und Zeitaufwand, der sich wirklich gelohnt hat.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Moin Kalenderteam,

auch bei mir hat eben die Postfrau einmal geklingelt und mir das Meisterwerk gebracht.

: AlterSchwede , was für ein toller Kalender, in Natura noch besser als auf den BIldern. : applaus Und dann noch mit 'nem lieben Brief dazu. : Applaus Mannschaft

Danke an Alle, die daran mitgewirkt haben, weder Mühe noch Zeit gescheut haben für uns wieder ein Jahr Freude und Genuss auf die Beine zu stellen, er bekommt wieder einen Ehrenplatz.

Dankbaren Gruß aus OWL

Jochen

P.S. Kann ich schon für 2020 vorbestellen???

Grüße aus OWL, Jochen

• Auch hier ist der Kalender nun gelandet - meine Kollegin mußte ihn zwar aus dem nahe gelegenen Kosmetiksalon holen, weil DHL um 19:30 bei uns aufgetaucht ist..... :D
    1000 Dank an alle, die an der Entstehung und Versand involviert waren !!!!!

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

• Meiner war am Wochenende noch nicht da :( Ich hoffe, dass ich ihn dann am Donnerstag oder Freitag bei einem meiner Nachbarn abholen kann, bin da guter Dinge : doppelt Daumen hoch

Gruß,
    Sven

• Meine beiden sind auch angekommen : doppelt Daumen hoch

Vielen Dank an das Kalender Team!!!

Ihr seid super : 10Punkte
    Gruß aus dem Norden
    Frank

• Mein Exemplar ist heute angekommen, vielen Dank an das gesamte Organisationsteam für's Aussuchen der Fotos, die Zusammenstellung und Bestellung der Kalender, das Einsammeln des Geldes sowie der Adressen und den Versand. Das war ein Riesenberg Arbeit! Top1

Grüße,
    Stephan

• Hallo zusammen,
    mein Kalender ist heute mit dem DHL - Rentierschlitten ausgeliefert worden.
    Auch von mir ein großes Dankeschön an alle Beteiligten.
    Ihr als Kalender - Team, habt einen super Job gemacht : doppelt Daumen hoch
    Ich bin gerne und mit wachsender Begeisterung, ein Teil dieser Community.

Grüße und vielen Dank.

Karsten

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Mein Exemplar kam nun auch im Laufe dieser Woche an, so dass ich ihn gestern beim Nachbarn abholen konnte :thumbup:
    Er meinte beim Abholen noch "Ein erstes Weihnachtsgeschenk?", habe ihm bestätigt, dass es sich um ein Geschenk von mir für mich selbst handelt FrecheFratze

Ist wirklich super geworden, danke an alle die an diesem Kalender mitgewirkt haben und es uns auf ein Neues ermöglicht haben, die schönsten Sinn-Motive auch 2019 das ganze Jahr über betrachten zu dürfen : thanks

Gruß,
    Sven

• Leider nö FrecheFratze : forgive

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Nun ist auch mein Kalender an seinem Bestimmungsort angekommen, ich nehme mal an, als letzter.
    Dafür wird er vermutlich der am weitesten südlich gereiste sein, der ab Januar in der Sinn - Diaspora Schweiz seinen Platz an der Wand finden wird.
    Mein Dank gilt dem gesamten Kalenderteam und auch Michaela :flw: für den Versand;
    nicht zu vergessen Claus, der mir netterweise eines seiner beiden Exemplare überlassen hat,
    nachdem ich den rechten Zeitpunkt zum Erwerb verbaselt habe! : Danke002

Gruss

Christian :hatoff:

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!