Präsentation der BASELWORLD-Neuigkeiten 2019 für das Sinn-Uhrenforum am Fr., 12.04.2019 mit anschl. VIERUNDVIERZIGSTEM Stammtisch

• Wichtige Info vom Nachrücker Interchron: => wenn jemand absagen muss und schon eine Unterkunft gebucht hat - ich würde die Unterkunft (nach vorheriger Rücksprache per PN) gern übernehmen.

... endlich hab ich wieder Zeit für mein Hobby, schöööön ist's hier ...

• Der aktuelle Stand:

ElGerto
    Intruder
    Achhansi
    toter-dichter
    ULI
    Baumaxe
    Fry_257
    tapir
    ElPrimero
    Beast
    HaWe
    Mainhattencarp
    Fairlady Driver
    Brasser
    Sinnderella
    Matze
    obo
    Lemanianer
    teamplayer112
    soundboss
    Sinn AMG
    citizen
    xDream
    gregori
    Guwa
    selespeed
    5277
    AndiS
    SinnEr91
    Spongehead
    Stylus1_de
    SinnCity
    MCP
    Cian
    Kyla
    Frankenbaron
    BigBen
    Halikas
    Jochen
    Schwälmer

Warteliste:
    Plarmium
    Interchron
    Speedmaster72

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Aufgrund des extrem hohen Blau-Aufkommens in letzter Zeit, möchte ich anregen, dass mal jeder seine blauen Uhren mitbringt, und jemand der gut fotografiert, ein tolles Foto aller Blauen auf einem ausgesuchten Hintergrund ( Decke mit maritimen Motiven, Streifen, oder in einer Kiste mit Sand oder so...) schießt.
    Was haltet Ihr davon? Mit dem Ergebnis kann ich sicher wieder irgendwas Schönes basteln...

keiner

• Gute Idee. Da geht was.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Gute Idee!

Allein … eine "Kiste mit Sand" wird meine (blaue) Navitimer nur aus sicherer Entfernung zu sehen bekommen :bulge: :no:

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Also ich finde das nicht fair... :no:

Nur blaue Uhren, da muss doch mal ein Admi einschreiten!

nee....nee.... nee so geht das nicht SchuechternKichern

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Na gut. Dann komme ich am 12.04. schon allein AUS SOLIDARITÄT mit Karsten und Gregor nicht! Das habt ihr jetzt davon... :schade:

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

Einmal editiert, zuletzt von Pferdefrosch (18. März 2019 um 18:35)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!