Präsentation der BASELWORLD-Neuigkeiten 2019 für das Sinn-Uhrenforum am Fr., 12.04.2019 mit anschl. VIERUNDVIERZIGSTEM Stammtisch

• Schade Stefan, aber es geht halt nicht immer ! :(
    Wir haben aber viele Stammtisch -Termine geplant, von daher: Bis zum nächsten Mal ! 8o

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Mann, wie schade, Stefan, daß Du nicht dabei sein kannst :schade: ich hätte mich so gerne wieder mit Dir unterhalten - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben !

• Nochmal an alle Besitzer einer Uhr mit blauem Zifferblatt und eines gescheiten Fotoapparates:
    bitte nicht vergessen mitzubringen : doppelt Daumen hoch

Ich kann meine blaue Pelagos leider nicht mitbringen (diesesmal).

Der Vorbesitzer hat mich gefragt, ob er die zurückkaufen kann und nachdem wir uns preislich einig waren, wird die heute von Galle bei mir abgeholt.

Ich habe mir die Hübsche also jetzt neu bestellt; kommt aber erst in ca. einer Woche.

Aber dann beim nächsten Mal ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Ich kann meine blaue Pelagos leider nicht mitbringen (diesesmal).

Der Vorbesitzer hat mich gefragt, ob er die zurückkaufen kann und nachdem wir uns preislich einig waren, wird die heute von Galle bei mir abgeholt.

Ich habe mir die Hübsche also jetzt neu bestellt; kommt aber erst in ca. einer Woche.

Aber dann beim nächsten Mal ;)

Skandal. Skandaaaaaal. SKANDAAAAAAL! FrecheFratze

Nein Scherz. Kann man ja nachvollziehen, dass man sie nur ungern gehen lässt und solch eine Entscheidung auch bereuen kann. Aber super, dass du sie direkt nachgeordert hast, so musst du später nichts bereuen : doppelt Daumen hoch Dann ist die Vorfreude auf den nächsten Stammtisch noch größer SchuechternKichern

Gruß,
    Sven

• Ich kann meine blaue Pelagos leider nicht mitbringen (diesesmal).

: omg : wie geil

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• ... zwei Blaue sind bei mir mit dabei und die Dritte hat 6 Wochen Wartezeit : verliebt ( :fingertrommel: ist aber noooooch nix angeschoben :no: )

Noch 5 1/2 h arbeiten :( , aber dann :applaus: morgen früh : im Kreis tanzen in FaM : hoch die Tassen :yeah: :welcome: FrecheFratze )

... endlich hab ich wieder Zeit für mein Hobby, schöööön ist's hier ...

• naja, ich hab ja Verständnis dafür, wenn jemand was bereut, das hab ich schon selbst erlebt.

Preislich hat für mich alles gepasst und es ist ne tolle Uhr, die das Zeug zum Keeper hat,
    also den Wecker neu bestellt beim gleichen Händler, der mir vor 2 Wochen die LHD geliefert
    hat und auch dort einen guten Preis ausgehandelt.

Ich musste das quasi so machen :D

Morgen also nur die LHD und beim nächsten Mal dann „Blau“ ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Ich habe auch noch drei Blaue im Gepäck, noch ein paar mails und dann kann es losgehen.
    Hoffentlich sind noch nicht so viele Osterurlauber unterwegs.
    Bis später
    Jochen

Grüße aus OWL, Jochen

• Ich muss mich leider für Teil 2 (anschließender Stammtisch) abmelden, da mir kurzfristig etwas dazwischen gekommen ist.

Bis gleich bei Sinn :)

Grüße

Jubi

• Hey, ihr Lieben.

Wünsche euch allen nachher viel Spass bei der Präsentation und dem anschliessenden Stammtisch!
    Tolle Gespräche, lasst es krachen und zeigt 'the rest of us' schöne Bilder. : Sabberalarm

Das nächste Mal bin ich wieder dabei!!! : nichtbloede

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Guten Morgen ;)
    Während Ihr jetzt loslegt steh' ich hier grade mal auf.

Habt viel Spaß und befummelt alle Neuheiten und wen/was Euch sonst noch so danach ist . . .

A nosotros, sedentarios indiferentes a la moda, nada nos divierte más que el galope jadeante de los progresistas rezagados.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!