Schade Stefan, aber es geht halt nicht immer !
Wir haben aber viele Stammtisch -Termine geplant, von daher: Bis zum nächsten Mal ! ![]()
Präsentation der BASELWORLD-Neuigkeiten 2019 für das Sinn-Uhrenforum am Fr., 12.04.2019 mit anschl. VIERUNDVIERZIGSTEM Stammtisch
-
- Forumstreffen
-
AndiS -
14. Januar 2019 um 22:29
-
-
Mann, wie schade, Stefan, daß Du nicht dabei sein kannst
ich hätte mich so gerne wieder mit Dir unterhalten - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ! -
Richard, gute Reise, ich freue mich, die kleine Whisky-Auswahl wird bereit gestellt

-
Nochmal an alle Besitzer einer Uhr mit blauem Zifferblatt und eines gescheiten Fotoapparates:
bitte nicht vergessen mitzubringen
Ich kann meine blaue Pelagos leider nicht mitbringen (diesesmal).
Der Vorbesitzer hat mich gefragt, ob er die zurückkaufen kann und nachdem wir uns preislich einig waren, wird die heute von Galle bei mir abgeholt.
Ich habe mir die Hübsche also jetzt neu bestellt; kommt aber erst in ca. einer Woche.
Aber dann beim nächsten Mal

-
Ich kann meine blaue Pelagos leider nicht mitbringen (diesesmal).
Der Vorbesitzer hat mich gefragt, ob er die zurückkaufen kann und nachdem wir uns preislich einig waren, wird die heute von Galle bei mir abgeholt.
Ich habe mir die Hübsche also jetzt neu bestellt; kommt aber erst in ca. einer Woche.
Aber dann beim nächsten Mal

Skandal. Skandaaaaaal. SKANDAAAAAAL!
Nein Scherz. Kann man ja nachvollziehen, dass man sie nur ungern gehen lässt und solch eine Entscheidung auch bereuen kann. Aber super, dass du sie direkt nachgeordert hast, so musst du später nichts bereuen
Dann ist die Vorfreude auf den nächsten Stammtisch noch größer SchuechternKichernGruß,
Sven -
Ich kann meine blaue Pelagos leider nicht mitbringen (diesesmal).Der Vorbesitzer hat mich gefragt, ob er die zurückkaufen kann und nachdem wir uns preislich einig waren, wird die heute von Galle bei mir abgeholt.

-
... zwei Blaue sind bei mir mit dabei und die Dritte hat 6 Wochen Wartezeit
(
ist aber noooooch nix angeschoben
)Noch 5 1/2 h arbeiten
, aber dann
morgen früh
in FaM : hoch die Tassen
) -
@ Gerd: Du bist ein Gerät !

-
naja, ich hab ja Verständnis dafür, wenn jemand was bereut, das hab ich schon selbst erlebt.
Preislich hat für mich alles gepasst und es ist ne tolle Uhr, die das Zeug zum Keeper hat,
also den Wecker neu bestellt beim gleichen Händler, der mir vor 2 Wochen die LHD geliefert
hat und auch dort einen guten Preis ausgehandelt.Ich musste das quasi so machen

Morgen also nur die LHD und beim nächsten Mal dann „Blau“

-
Hallo, Krankheitsbedingt muss ich leider absagen. Euch allen einen schönen Nachmittag, Abend!
-
Ich habe auch noch drei Blaue im Gepäck, noch ein paar mails und dann kann es losgehen.
Hoffentlich sind noch nicht so viele Osterurlauber unterwegs.
Bis später
Jochen -
Ist heute irgendwer früher bei Sinn? Ich werde wohl etwas früher da sein.
-
Ich habe mal so 15 Uhr anvisiert, je nach Verkehr...
Grüße
Guido
-
Warte auf die S-Bahn und werde wohl so gegen 14:30 da sein.
-
je nach Verkehr zwischen 15-15:30h
-
Werde wohl so zwischen halb und viertel vor 4 dort sein.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr drauf!
Gruß,
Sven -
Ich muss mich leider für Teil 2 (anschließender Stammtisch) abmelden, da mir kurzfristig etwas dazwischen gekommen ist.
Bis gleich bei Sinn

-
Hey, ihr Lieben.
Wünsche euch allen nachher viel Spass bei der Präsentation und dem anschliessenden Stammtisch!
Tolle Gespräche, lasst es krachen und zeigt 'the rest of us' schöne Bilder.
Das nächste Mal bin ich wieder dabei!!!
-
Meine Herren, Ihr seid ja schon alle früh da... aber nicht schon alles angrabbeln!

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!