Als ich kurz vor Verkaufsbeginn im November/Dezember 2018 gefragt wurde - ist immer gut, wenn man entsprechende Kontakte hat und diese auch pflegt - ob ich eine 103 St C mit der Nummer meiner Wahl haben wollte, sagte ich leider ab. Sie sprach mich nicht an, fragt mich heute nicht mehr, warum. Ich durfte mir daher monatelang lediglich "die Nase platt drücken", wenn ich Eure Exemplare in diesem oder einem anderen Forum sah.
Es gibt anscheinend doch die "Liebe auf den zweiten Blick". Der Wunsch, eine 103 St C in die Sammlung meiner Sinn Uhren (Nummer 25!) zu integrieren, wurde immer stärker. Erst gestern nutzte ich also meine Kontakte um nachzufragen, ohne aber an einen Erfolg zu glauben. Denn eigentlich waren die 100 Exemplare ja längst ausverkauft! Aber siehe da, es geschehen doch noch Wunder. Bereits heute, am 06.03.2019 konnte ich den Kauf tätigen, die Uhr bleibt bis zum nächsten Aufenthalt in D im September 2019 beim Hersteller und ich freue mich inzwischen riesig, dass es noch geklappt hat.
Auch diese bleibt sicher nicht meine letzte Sinn Uhr!
Grüße,
Uli
![]()