Kyla hatte gestern Geburtstag

• Hallo Kyla

: HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons

Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag.

Schön das du nun auch in unserer Liste erscheinst.

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Auch von mir - unverschludet nachträglich ;) - nur das allerbeste zu Deinem Geburtstagsfeste. Ich hoffe, Du hast im Kreise der Menschen, die Dir wichtig sind, gefeiert und bist reich beschenkt worden.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Liebe Kyla, HAPPY BIRTHDAY.
    Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag. Und ganz viel Gesundheit für das neue Lebensjahr.
    Ich freue mich schon drauf, dich und Jörn am 12.04. zu sehen.
    : HappyBirthday Ballons

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Liebe Kyla,

auch von mir natürlich die besten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! : sprayer

Ich hoffe du hattest einen tollen und entspannten Tag! Auch ich freue mich euch beide am 12.04. mal wieder zu sehen.

Gruß,
    Sven

• Hallo Kyla,

auch vom mir nachträglich "die üblichen Bwschimpfungen" :D zu Deinem Geburtstag. : HappyBirthdaySchild

Alles Gute
    Friedhelm

• Liebe Kyla,

das schönste Geburtstagsgeschenk hast Du Dir ja selber gemacht, wenn ich die Bilder von gestern richtig interpretiere - richtig so!!!

Daher nachträglich auch vom Herrn Ulf aus Wiesbaden ein kräftiges : HappyBirthday Ballons

Liebe Grüße
    Ulf

• Hallo Kyla,

Wünsche dir vom Herzen einen wunderschönen Geburtstag.
    Das Wetter ist ja auf deiner Seite.

P.S.: Ein gutes Sternzeichen...

Alex

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Hallo Kyla,

nachträglich :peinlich alles Gute zum Geburtstag!

:flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw: :flw:

LG Thomas

...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.

• Hallo Kyla !

Auch von mir nachträglich - auch unverschuldet :ash: - alles Gute zum Geburtstag !!

:hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb:

• Hallo Kyla,
    alles Liebe, Gesundheit und viel Glück für dein neues Lebensjahr.
    :laola:
    : Glueckwunsch

Uhrige Grüße
    Wilfried

Wofür auch immer du dich entscheidest - sorge dafür, dass es dich glücklich macht :hopp:

• Danke ihr Lieben! Es freut mich sehr, dass ihr an mich denkt!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Karma is a bitch only when you are

• Anlässlich deines Geburtstags hat Jörn sich ja mächtig ins Zeug gelegt um dir ein paar unvergessliche Tage zu bereiten.

Eine der geplanten Überraschungen war ja nun das Essen in Frankfurt mit ein paar Forums Kollegen.
    Es war ein sehr gelungener Abend mit heißen Diskussionen um die Entwicklungen bei Sinn. Mit tollen neuen Uhren der Teilnehmer, mit viel lachen und quatschten und lecker essen und trinken.

Das ganze an einem Ort mit toller Sicht auf Sinncity

Vielen Dank an alle Teilnehmer und den Initiator

Und natürlich hatten die meisten auch ne Sinn dabei

@ Fry : :peinlich
    ( nur Spaß )

Grüße

• Seid ihr eigentlich noch in Frankfurt oder war heute schon Heimreise ?

Grüße

• Hallo Wir sind schon wieder daheim.

Jetzt erstmal ausspannen die letzten 2 Tage waren wirklich super, aber auch etwas anstrengend. Morgen werden Fotos gemacht und dann gibt es Bericht und Vorstellung(en). Ich bedanke mich auf jeden Fall bei allen noch einmal recht herzlich die diese Tage mit uns verbracht uns / mir geholfen und uns naja dieses lästige Zeug namens Geld abgenommen haben.

Ihr seid einfach Klasse. : applaus gruppe : applaus gruppe : applaus gruppe

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag

Eigentlich hätten wir uns auf der Autobahn winken können, ich war auf dem Weg in den Münchner Raum zu einem Seminar

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!