Modellautos
-
-
Ja, so in etwa... und dann auch noch mit der "modischen" Porsche-Design Brille (Modell Puck, die Stubenfliege
), aber ich stehe dazu! 
-
Ich habe eine zeit lang auch parallel Modelle zu den von mir gefahrenen Autos gesammelt (Jaguar XJ6, Morgan +8, Porsche 911 Carrera, Willys MB, Landrover, Willys M38A1, Opel Diplomat V8, DKW Munga, VW Käfer, BMW 320, Renault R4, um nur einige zu nennen).
2018 konnte ich in Asheville/NC nicht nein sagen, als ich die beiden gut bespielten antiken Blechfahrzeuge aus den 1940er/1950er Jahren in einem Pawn Shop fand und mitnehmen mußte. Sie haben irgendwie eine starke Ausstrahlung und erzählen ihre Geschichte. Größe zwischen 12 und 18 cm.
-
Ach nee, seit nov 2017 nicht mehr...

-
Jaguar MK X von Impy in 1:64
speziell für Michaela.Den hab ich vor vielen Jahren im Wartezimmer beim Arzt in der Kinderspielkiste gefunden und ordnungsgemäß getauscht (gegen 6 Neue).
-
Wow, am schärfsten finde ich ja wirklich den Setzkasten. Das es sowas noch gibt
Bekomm ich ja glatt auch Lust zum Sammeln. -
..da hab ich auch noch eine kleine Sammlung im Keller

Alle Opel Calibra V6 4x4 Modelle im Maßstab 1:43 von Minichamp aus der DTM/ITC zwischen 1993-97 inklusive Rollout bzw. Pressevorstellungen.
Dazu diverse Einzelstücke (untere Reihe im Hintergrund)-Gesendet mit Tapatalk-
-
von links nach rechts:
Omega 3000 Evo 500 von Volker Strycek 1990-92Calibra V6 (ein sehr seltener mit Heckscheibenwischer, ohne Telemetrie-Box auf dem Dach, der so in den Rennen nicht eingesetzt wurde, nur für Rollout) von Keke Rosberg 1993
Cliff Calibra V6 von Manuel Reuter, Gewinner ITC 1996
-Gesendet mit Tapatalk-
-
Hab auch ein Paar

-
Teil 2
-
Teil 3, sind überhaupt nicht viele

-
Hätt ich beinahe vergessen
-
-
Habe heute meinen "Show Room" geöffnet...
-
Bei Modellautos bin ich dabei:) Dafür gebe ich mehr Geld aus als für Uhren…
Zumindest wenn die Autos unten einen Leitkiel besitzen um auf einer (Carrera) Rennbahn darauf zu fahren.
Anbei ein kleiner Ausschnitt meiner Vitrinen.Gruß, bowser69
-
Bei Modellautos bin ich dabei:) Dafür gebe ich mehr Geld aus als für Uhren…
Zumindest wenn die Autos unten einen Leitkiel besitzen um auf einer (Carrera) Rennbahn darauf zu fahren.
Anbei ein kleiner Ausschnitt meiner Vitrinen.Gruß, bowser69

Vor allem das Go-Kart ist cool! SchuechternKichern
-
Sollte es hier Interessenten geben die auf einer richtig großen Carrerabahn fahren möchten, ich habe Zugriff auf eine 6-spurige Bahn mit 41 Meter Spurlänge in Idstein/Taunus…
Gerne würde ich einen Sinn-Racing Abend anbieten - kostenfrei für alle Träger einer Sinn Uhr, Leihautos stelle ich dann auch zur Verfügung.Gruß, bowser69
-
Heute gibt es zur Nacht Kleinigkeiten aus U.K., unter anderem einen Reliant, bekannt aus Mr. Bean:)
-
Wir
Und natürlich der beste von allen:
Und natürlich der beste von allen:
Wirklich beste von allen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!