Was ist Deine Meinung / erfahrung mit der Qualität bei Sinn (Uhren / Service)? 41
-
Die Qualität der Neu-Uhren ist überwiegend gut / für mich zufriedenstellend (15) 37%
-
Neu-Uhren haben für mich zu oft Nachbessrungsbedarf (11) 27%
-
Ich bin grundsätzlich mit der Neuuhrenqualität zufrieden, auch wenn ich schon vereinzelt Fehler hatte (13) 32%
-
Die Qualität des Service ist überwiegend gut / für mich zufriedenstellend (15) 37%
-
Der Service habt für mich zu oft Nachbessrungsbedarf (12) 29%
-
Ich bin grundsätzlich mit dem Service zufrieden, auch wenn ich schon vereinzelt Fehler hatte (10) 24%
-
Der Service ist nach meiner Erfahrung unterschiedliche, je nach dem, ob ich persönlich vor Ort bin, oder die Uhr einschicken muss (5) 12%
-
Die telefonische Kundenbetreuung / Telefonauskünfte ist / sind überwiegend kompetent (14) 34%
-
Die telefonische Kundenbetreuung / Telefonauskünfte ist / sind nicht sehr verlässlich (7) 17%
-
Die telefonische Kundenbetreuung / Telefonauskünfte ist / sind durchwachsen (7) 17%
-
Lieferzeiten für zugesagte Leistungen (Ersatzteile, Antworten, ...) sind vollkommen ok (13) 32%
-
Lieferzeiten für zugesagte Leistungen (Ersatzteile, Antworten, ...) sind zu lange (12) 29%
-
Lieferzeiten für zugesagte Leistungen (Ersatzteile, Antworten, ...) sind durchwachsen (5) 12%
Auf die Gefahr hin, dass mir das Thema um die Ohren fliegt, möchte ich versuchen, ein Stimmungsbild zum Thema Service zu erheben. Ich bitte darum hier keine Diskussion zu führen - dies passiert an verschieden anderen Plätzen schon. Dies hier soll nur ein zahlenmässiges Stimmungsbild ergeben.
Um kein Bashing zu unterstützen, habe ich viele Antwortmöglichkeiten und Mehrfachauswahl eingerichtet bei der Umfrage.