Fünfundvierzigster Stammtisch in Sinn-City am Freitag, 24. Mai 2019

• Mein erster Gedanke war: „Da kennen sich zwei aber gut.“

Durch Aushaken der Namen bin ich dann auch auf Claus gekommen.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

Einmal editiert, zuletzt von Baumaxe (16. Mai 2019 um 12:25)

• Jaja, es wird etwas off topic … aber ich habe ja auch einen Bildungsauftrag. :D

So zitiere ich aus Wikipedia:

mit einem kräftigen Körperbau und charakteristischen kurzen Rüssel

der Schwanz ist ein kurzer Stummel von 5 bis 13 cm Länge

Der plumpe, schwerfällig wirkende Körper

Generell sind Tapire sehr scheu und vorsichtig, im Bedrohungsfall fliehen sie ins Wasser oder ergreifen die Flucht; wenn notwendig, verteidigen sie sich mit Bissen. Gehör und Geruchssinn sind gut entwickelt

Mit ihren langen, muskulösen und beweglichen Zungen …
    : Sabberalarm

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Hi,
    auch wenn hier gerade etwas die Luft brannte bzw. die Stimmung etwas unten ist 8|
    Ich sage mal für den 24.5. zu 90% zu und hoffe es wird ein netter, entspannter Abend :yeah: ^^
    Bitte Leute vertragt Euch und kommt zum Stammtisch :p: :cheers:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• PNs an die Teilnehmer sind raus.

Falls ich jemanden vergessen habe, bitte einfach bei mir melden.

Spontane Anmeldungen bis nächste Woche Freitagmorgen möglich.

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Manchmal ist das Leben weniger toll als an anderen Tagen. Ich muss leider für den Stammtisch am Freitag absagen. Mein Schweigervater ist am Wochenende mit Herzinfarkt ins Krankenhaus gekommen. Meine Frau fährt Donnerstag schon zu ihm, und ich habe Hundedienst und fahre am Wochenende nach.

Wirklich SHICE, aber geht nun einmal vor. Ich wünsche Euch aber trotzdem einen tollen Abend.

Beste Grüße
    Axel

• Ich möchte für Freitag nun auch absagen, leider, aber es passt aus privaten Gründen nicht.
    Wünsche euch natürlich viel Spaß.

Nächstes mal bin ich wieder dabei.

Gruß Carsten

-Gesendet mit Tapatalk-

• Hallo zusammen,
    Wenn es recht ist, würde ich auch eventuell kommen. Ich kann es noch nicht sicher zusagen aber ich plane das mal so ein. Wäre schön euch alle einträchtig wieder zu sehen!

Munter bleiben......

Intruder

• Manchmal ist das Leben weniger toll als an anderen Tagen. Ich muss leider für den Stammtisch am Freitag absagen. Mein Schweigervater ist am Wochenende mit Herzinfarkt ins Krankenhaus gekommen. Meine Frau fährt Donnerstag schon zu ihm, und ich habe Hundedienst und fahre am Wochenende nach.

Wirklich SHICE, aber geht nun einmal vor. Ich wünsche Euch aber trotzdem einen tollen Abend.

Alles Gute und möge die Sache gut ausgehen!
    Wir sehen uns dann beim nächsten Mal!

Munter bleiben......

Intruder

• Ich danke Dir, er ist zumindest von der Intensivstation wieder runter. Ist halt echt schwierig, wenn 265 km dazwischen liegen.

Beste Grüße
    Axel

• Axel wir drücken als die Daumen das es schnell wieder aufwärts geht :gl: :flw:
    Familie und Gesundheit geht immer vor....

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Nachdem es die letzten Male geklappt hat, wurde mir jetzt ein Strich durch die Rechnung gemacht. ;(

Muss leider aufgrund eines wichtigen Termin in der Firma leider absagen.

Wünsche Euch einen schönen Abend und freue mich auf das nächste mal.

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• Neuer Durchzähler …

Lemanianer
    tapir
    Matze
    AndiS
    Uli
    Fry_257
    FairladyDriver
    mainhattencarp
    Sinn-AMG
    soundboss
    Pferdefrosch
    Sinnderella
    WatchTheWatchmen
    Selespeed zu 90%
    Intruder - vielleicht

… macht 15 Teilnehmer

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• 100% :yeah:

Gruß

Selespeed

• Bei mir ist morgen ebenfalls 100% Teilnahme angesagt, ich freue mich auf euch. : doppelt Daumen hoch

Gruß und schönen Abend,
    hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Kann mir jemand noch von Sinn einen Katalog mitbringen ich schaffe es leider nicht zeitig...

Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

• Hallo Männers !

Ich wünsche Euch heute einen großartigen Abend und viele interessante Gespräche - trinkt ein Glas für mich mit ! : hoch die Tassen :rauch:

• Ich hatte mal wieder mein Jubi-Polo an,
    was wir uns zum 25. Stammtisch haben anfertigen lassen.
    Unglaublich.
    Seitdem sind schon wieder 20 (!) Stammtische vergangen.
    Leute, wie die Zeit vergeht...... ^^

: doppelt Daumen hoch : doppelt Daumen hoch : doppelt Daumen hoch : doppelt Daumen hoch : doppelt Daumen hoch : doppelt Daumen hoch : doppelt Daumen hoch : doppelt Daumen hoch : doppelt Daumen hoch : doppelt Daumen hoch : doppelt Daumen hoch : doppelt Daumen hoch : doppelt Daumen hoch : doppelt Daumen hoch : doppelt Daumen hoch : doppelt Daumen hoch :

Und schön war er wieder, der 45. Stammtisch bei richtig tollem Wettter !

Irgendwie immer das gleiche und trotzdem ist jeder Stammtisch irgendwie anders, irgendwie einzigartig.

Was war wie immer?
    Die perfekte Location, Parkplätze und Raucherplätze vor der Türe, eine immer bemühte sehr nette Gastgeberin,
    (bei mir) das obligatorische Franfurter Schnitzel :mampf: und eine tolle Bedienung, die einem die Wünsche von den Augan abliest.
    Und natürlich die tolle Truppe: Ja, das sieht nicht nur so aus, sondern wir sind in der Zwischenzeit eine Familie.

Was war anders ?
    Der Marktplatz war dieses Mal richtig "wertvoll", hier wurde dieses Mal nicht nur Zubehör, sondern richtige hohe Werte gehandelt !
    Und schön, wenn die eine oder andere Uhr in den nächsten Tagen an einem anderen Arm auftaucht. Und damit in der "LaFamilia" bleibt.
    Und die Gruppengrösse: Wenn es mich auch freut, wenn wir bei "grossen" Stammtischen mit 40 Leuten mehrere Tischreihen belegen, so bleibt doch das einzelne Gespräch mit jedem Teilnehmer ein wenig auf der Strecke. Sich an einem Abend mit jedem der 40 Leute zu unterhalten, geht garnicht, und schon oft habe ich am Ende eines Abend bedauert, garnicht mit jedem mehr als "Hallo, wie gehts" sprechen zu können.
    Anders war es gestern.
    Eine tolle Truppe, einfach überschaubar, gemeinsam an einem Tisch und man konnte so mit jedem ins Gespräch kommen !
    : hoch die Tassen :cheers: : im Kreis tanzen

Und danke Richard ! Ich bin schon gespannt auf Euren Stammtisch-Bericht aus Österreich, der demnächst hier erscheint ! :yeah:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!