Sinn Spezialuhren: Sinn Technologien Teil 2 - Temperaturresistenztechnologie:
Sinn auf YouTube
-
-
sehr interessantes Video Axel; vielen Dank !

Was mich während der gesamten Betrachtungsdauer interessiert, irritiert ja gerade zu abgelenkt hat:
WAS steh auf deinem T-Shirt ?

"Unterschätze niemals....."
... deine Frau
.... eine Schließmuskelinsuffizienz nach dem Genuss eines Bohneneintopfes
... einen Rolexträger mit einem frischen Kratzer auf dem GlasKannst du mir da weiterhelfen ?
Danke !
-
Tolles Video. Mir gehts wie dir. Das Gefühl zu haben, dass die Uhr mehr kann und noch Reserven hat.
-
Ich könnte es jetzt sagen, oder mal in einem Video zeigen ...
Na gut, nur für Dich:
Unterschätze niemals einen alten Mann, der im September geboren wurde.
Wobei: Die Sache mit dem Bohneneintopf ist auch ein T-Shirt wert.
-
Vorgestellt auf der Basel World 2018 (!) wurde sie erst im Dezember 2019 ausgeliefert: Longines Master Collection Annual Calendar. Eine wunderschöne Uhr und mit einem Listenpreis von weniger als 2.000 EUR ein absoluter Preis/Leistungs-Tipp
Eines der ersten echten Review-Videos dieser Uhr nach der Basel World 2018.
-
Eine wunderschöne Uh. Vielen Dank für die Vorstellung und ein gutes neues Jahr 2020.
-
Danke sehr. Wünsche ich Dir auch
-
Gute Vorsätze für das Jahr 2020 und meine Wette gegen mich selber: Polar M430 GPS Laufuhr mit Pulsmessung am Handgelenk.
-
Sinn Spezialuhren: Sinn Technologien Teil 2 - Temperaturresistenztechnologie:
Hallo Axel: Mal wieder ein toller Bericht, der einem das Thema TRT anschaulich näher bringt. Danke ! MIr imponiert auch, wie Sinn immer wieder offensichtliche Verbesserungspotenziale findet - und löst. Neben dem Öl ist es für mich v.a. die Passgenauigkeite der Einzelteile des Werkes und die Überprüfung jeder einzelnen Uhr, was die Technik wertvoll gemacht hat. Ich habe gerade mal in der "Kaufberatung" der Sinn-Seite gefiltert, wievviele Uhren Sinn mit TRT anbietet:
34 Modelle, auch Modelle wie der EZM3 ab 1500,-- sind hier dabei. Also nicht nur ein Feature der Top-Modelle - sondern für viele Leute ein Vorteil.
Marketingmäßig muss ich sagen: Da geht mehr ! Während es für Diapal, Ar oder Magnetfeldschutz ein Logo gibt, fehlt das hier.
-
Die Longines 1832 Moonphase ist eine der sehr interessanten Neuigkeiten des Jahres 2019. Eine markante, sehr gut gearbeitete Herrenuhr mit einer interessanten Komplikation.
-
Ich finde der Glasboden und das leicht erhöhte Deckglas machen die Uhr unnötig hoch. Ansonsten top Uhr.
-
Effektiver Kratzschutz bei Uhren: Sinn Technologie Tegimentierung und Hartstoffbeschichtung.
-
Vor Jahren war ich mal der hier d'ran:
noch 'ne Rechenschieber-Uhr
(warum wohl
)Eine tolle Uhr, schade, dass es die Marke nicht geschafft hat.
Mit gehärtetem Titan-Gehäuse.
Im Laden erzählte man mir, dass der Ventura-Vertreter immer eine Uhr genommen hat und mit seinem Schlüssel darauf rumgesetzt hat um zu zeigen, dass sie absolut kratzfest ist …
Vielleicht magst Du das auch mal probieren und zeigen
?!
(also an Deiner, nicht an meiner!
) -
Dankeschön für das interessante Video.
-
Ich hoffe, dass die Tegimentierung (Gehäuse und Lünette) bei der Sinn EZM 13, 3, 3F auch angeboten wird.
-
Chinas 0,01 EURO Attacke auf den Uhrenmarkt. Nicht ganz ernst gemeinter Review zweier super billigen China-Uhren:
-
witziges Video Axel; vielen Dank !
Was war gleich nochmal der Porto-Anteil ?
Die Uhren schlugen ja bereits mit EUR 0,02 zu Buche....
Bei dem Preis würde ich mal prüfen( lassen), ob die irgendwie radioaktiv verseucht sind oder sonstige
Giftstoffe absondern; auch schon wegen einer evtl. folgenden Entsorgung -
Der Portoanteil lag bei 3,99 pro Uhr für einen Versand aus dem tiefsten China. Da ich die chinesischen Schriftzeichen nicht lesen konnte, kann ich nicht sagen, ob es ein Wertversand war

-
Da kann man nur den Kopf schütteln.
-
Herrlich !!
Klasse gemacht !!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!