• Starkes Video, Axel! Danke sehr!

    Vielleicht zur Darstellung des Preises noch:
    die Sinn 103 St Sa (mit Concepto Werk) kostet derzeit am Leder 2.190 EUR, wohingegen die vergleichbare, da polierte, aktuell erhältliche VJ7750 Guinand (40.50.03) am Leder 1.679 EUR (mit SW 500) kostet.
    Das von dir gezeigte Modell ist ja eine limitierte FAZ-Kooperation - aber das führst du ja auch aus.

    Und Glückwunsch zu den bald 2000 Abos! :sensation: : applaus : klasse

  • Zwar nicht Sinn, aber vielleicht trotzdem für den einen oder anderen interessant. Heute um 19:00 Uhr gibt es WatchMaxe einen LiveStream mit dem hier wohlbekannte Tapir zu einer kleinen, feinen und sehr außergewöhnlichen Uhrenmarke: Ochs und Junior

    https://youtu.be/1UXz5pK6-HI

    Beste Grüße
    Axel

    Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

  • Danke für eure Teilnahme, es reduziert die Nervosität, wenn man »alte Gesichter« »sieht« :) Top1

    Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

  • Ich fand es auch klasse und sehr hilfreich, den ersten Liveauftritt vor alten Bekannten zu haben. Vielen Dank an Euch.

    Beste Grüße
    Axel

    Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

  • Ich fand euer Zusammentreffen sehr harmonisch, informativ und allgemein gelungen : doppelt Daumen hoch

    Bin nicht so der Stream-Gucker und hab mich eher spontan dazu geschaltet, aber es war sowohl interessant als auch unterhaltsam. Sowohl Axel als auch der andere O&J Werbevertreter waren sehr sympathisch :o:

    Ich denke dass das Format durchaus Potenzial hat auf Axels Channel!

  • Ich fand es auch Klasse und ich glaub ich muss sparen.

    E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

  • Ich war unheimlich auf Euren Stream gespannt - und wurde nicht enttäuscht. : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader
    Ihr beide habt die Stunde ebenso informativ wie unterhaltsam über die Bühne gebracht - und ich kann jetzt noch mehr nachvollziehen, daß die Uhren von Ochs & Junior technisch sauber entwickelte Meisterwerke sind, die ihr Geld mehr als wert sind. Top1
    Axel, ich denke, das war eine gelungene Premiere - wenn es Deine Zeit und die Gelegenheiten erlauben und Du dieses Format weiterführt, :hopp: werde ich mit Freude zusehen ! 8o : doppelt Daumen hoch

  • :sensation: lieber Axel,
    da habt ihr beide einen wunderbaren Start hingelegt : 10Punkte
    Es war sehr kurzweilig, Euch zuzuschauen.
    Ich denke, das ist ein Format, das sicherlich Zukunft hat.

    Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

  • *Mist* gestern verpasst - Aufzeichnung läuft auf dem zweiten Bildschirm! :D
    Schon die ersten 5 Minuten sind vielversprechend!!! : 10Punkte

    Gruss, Martin


    _____________________________

    Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

  • Absolut oberaffentittenmegageile Vorstellung Ihr Zwei !

    Das größte Kompliment, Ihr beide habt die Kamera vergessen, wart so natürlich wie auf einem Stammi!

    Gerne mehr von diesem Format, wie wäre es mit der 140,41,42 mit Lemanianer, alte Sinn mit Michele, oder mit HaWe über den alten Sinn und Guinand. (Natürlich nur wenn sie mögen)


    Das wäre soooo geil!

    Vielen lieben Dank an Axel und Claus : like : Applaus Mannschaft

    PS die Tag und Nacht fixt mich an, nur der Preis..... : AlterSchwede

    Ganz lieben Gruß

    Ru_Di

    Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

  • Gerne mehr von diesem Format, wie wäre es mit der 140,41,42 mit Lemanianer, alte Sinn mit Michele, oder mit HaWe über den alten Sinn und Guinand. (Natürlich nur wenn sie mögen)

    Ich wiederhol's hier nochmal, um Axel etwas unter Druck zu setzen SchuechternKichern

    Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

  • Vielen, vielen Dank für die positiven Kommentare.

    An Mark und Michele habe ich auch schon gedacht, habe aber auch noch 2 bis 3 andere Ideen. Ich denke, dass ich das wohl hin und wieder wiederholen werde.

    Beste Grüße
    Axel

    Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

  • Bezüglich Mark und Michele: Ohne schon etwas konkretes sagen zu können, kann ich zumindest sagen, dass die Zeichen in die richtige Richtung deuten

    Beste Grüße
    Axel

    Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

  • Super gemacht Axel, vielen Dank !
    Da hat man schnell mal einen Überblick und muss nicht durch verschiedene Freds springen.

    Muchos saludos !

    Gerd

    a home without a dog is just a house

  • Sehr gutes Übersichts-Video, Axel ! Ich schließe mich Gerd's Meinung voll und ganz an. :YoureTheMan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!