Neue OMEGA Seamaster Planet Ocean Ultra Deep Professional

• So, kaum ist die U1000 von Sinn eingestellt, prescht Omega in die entstandene Lücke ^^ und lanciert
    nicht einfach eine neue Super-Taucheruhr, sondern die
    Seamaster Planet Ocean Ultra Deep Professional
    Damit wurde, nach Info der Omega-Seite, der weltweit tiefste Tauchgang absolviert.

Bilder: OMEGA

Alle Details sind auf der Homepage von Omega nachzulesen.

KLICK

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Sie wird halt in 10.928 mtr. Tiefe ziemlich klobig an deinem zerquetschten Körper wirken :D

Nice to see, was man technisch umsetzen kann. Im richtigen Leben braucht das kein Mensch.

Ich nenne das eine "Quartett-Uhr"; da sitzen 3 Buben mit ihren Karten in den Sommerferien auf einer Mauer
    (natürlich nur in meiner kindlichen Erinnerung; heutzutage haben die das auf dem Smartphone) und
    vergleichen die Werte ;)

Dieses Design mit einer Uhr normalen Ausmaßes fände ich sehr hübsch !

Was kostet der Wecker ? Da hab ich nichts gefunden...

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Genau Gerd,

10.928 m Tauchtiefe „Sticht“ :rofl:

Nicht mein Fall diese Uhr. Wie auch schon die Deep Sea von Rolex, irgendwie verschobene Proportionen. passt aber zum Thema, bei mir wird heute eine neue Tauchikone aufschlagen. Bin mal gespannt .........

Munter bleiben......

Intruder

• Was hilft mir die gigantische Tauchtiefe, wenn sie am Türrahmen Kratzer kriegt und sich auf der Musikbox magnetisiert? Ich Fine, es gibt sinnvollere Features bei Uhren ...

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Ich seh' sie analog zur DeepSea Challenge.
    So wie es anschließend die DeepSea in kleineren Dimensionen zu kaufen gab, vermute ich, daß es dann bald eine Ultra Deep geben wird.

Viele Grüße, Daniel

• ich habe irgendwo gelesen, das sie wohl nur knapp 28 mm dick ist; geht also auch noch zum kurzärmeligen Sakko :D

Preislich dürfte die Uhr wenn es sie mal zu kaufen geben sollte, jenseots von Gut und Böse liegen..

Die Natos von Omega sind ja auch echte Schnäppchen. Auch hier muss ich sagen; soviel KnwoHow kann in einem Stück Polyester
    mit einem Metallbügel gar nicht stecken, um solche Preise zu rechtfertigen.

Quelle und Copyright Omega:

Das sieht genauso aus wie mein Band von wristpunk für 29,90

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

2 Mal editiert, zuletzt von El-Gerto (22. Juni 2019 um 11:14)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!