Langgehegte Träume umsetzen, oder was mit dem Uhrenverkaufserlös passiert

• Gute Reise, Alex, und viele schöne Erfahrungen auf dem Trip ! : doppelt Daumen hoch :yeah: : yourock

Wenn Deine Ankunft in Wien absehbar wird, melde Dich bitte, es wäre super, wenn wir ein Treffen zustande brächten.

• Mach ich Richard!

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Hey Alex, viel Spaß und eine gute und unvergessliche Zeit !

In Zeiten von immer weiter, immer spannender, immer mehr Attraktionen in kürzerer Zeit, immer besser und noch luxuriöser, in diesen Zeiten beneide ich dich um die Einfachheit deiner Reise.
    Aber genau das ist es ja, man kann mit soviel weniger sogar zufriedener sein.
    Allein mit sich selbst alleine zu sein, ist für viele heute eine Herausforderung.
    Und vermutlich kehrst du zurück mit der Erkenntnis, dass man nur eine Uhr im Leben braucht. :wacko: Oder dass man vermutlich gar keine braucht.
    Aber wir werden dich dann schon wieder auf den richtigen Weg bringen, da sei dir sicher ! ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Gute Reise Alex!
    Das sieht nach viel Nudeln und Ravioli in den nächsten Tagen aus :D
    Das mit dem einfach im Freien zelten sehe ich wie Axel. Aber das soll Dich nicht stören.

Munter bleiben......

Intruder

• Wünsche dir einen guten Flow : maulwurf cheerleader
    Denke nach der Tour wird sich einiges in/an dir Ändern (wenn auch im stillen).

Gruss Lasse

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• Hallo Alex, wünsche dir eine schöne Tour, viel Spaß, gutes Wetter, immer genügend Luft auf den Reifen.

Nudeln und ein Bier am Abend im freien genießen, sehr schön ;)
    Freu mich auf weitere Bilder.

Gruß Carsten

-Gesendet mit Tapatalk-

• Vielen Dank nochmal für`s d'ran teilnehmen lassen; trotz aller Besinnung auf das Wesentliche und sich selbst auch an uns mal zu denken finde ich super! : doppelt Daumen hoch

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Hi Alex

:gl: : klasse :respekt: : Applaus Mannschaft

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Eine schöne und erlebnisreiche Reise wünsche ich Dir.
    Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder und den Reisebericht.

Grüße Karsten

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Ich kapere kurzerhand Deinen Thread, Alex, da es hier am besten dazupaßt:

Bei Wein, Bier, Marillenschnaps und lokalen Schmankerln verging auch hier die Zeit viel zu schnell, als Alex uns von seinen Erlebnissen seiner Rad-Reise erzählt hat. Natürlich kamen auch Uhren nicht zu kurz .....

Wir wünschen Dir, Alex, noch viele einprägsame Eindrücke, die Deine Reise zu einem unvergeßlichen Erlebnis machen mögen.

2 Mal editiert, zuletzt von toter-dichter (25. August 2019 um 22:26)

• Klasse Bilder ! Ihr hattet Spaß, wie es aussieht ! : im Kreis tanzen : prosecco
    Mich freut es, dass sich abseits der Stammtische Freundschaften entwickelt haben. :yeah:

Dir, Alex, weiter viel Spaß und tolle Eindrücke auf deiner Reise ! :gl:

P.S.: Wer hat nur die Bilder gemacht ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Vielen Dank an Richard und seine charmante Begleiterin für den schönen Abend und die Gastfreundschaft.

@ Andi: Richards Freundin war mit am Tisch :)

Morgen beim Tag Radpause (wobei ich 12km vor Wien auf einem Campingplatz bin)werde ich in einem Wiener Kaffeehaus den Faden etwas weiterpflegen...

Allen eine gute Nacht

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Hallo Alex,

bin eben auch daernd unterwegs, von daher konnte ich den Trip noch nicht so verfolgen. Auch ich wünsche dir eine wunderschöne Reise und komme gesund zurück.

Gerne lade ich dich auch bei mir auf eine Jause ein!! :yeah:

LG Joachim

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Liebe Forumgemeinde

Sag nicht, daß ich morgen scheide,
    denn ich bin noch gar nicht ganz da.
    Schau: Jede Sekunde komme ich an, um
    zu werden die Knospe am Frühlingszweig,
    ein kleiner Vogel mit Flügeln, die noch nicht tragen,
    im neuen Nest lern ich gerade erst singen,
    ein Käfer im Herzen der Blume
    und ein Juwel, verborgen im Stein.

Ich komme gerade erst an mit lachen und Weinen,
    mit Furcht und mit Hoffnung,
    der Schlag meines Herzens ist die Geburt und
    der Tod von allem, was lebt

Mir geht es bestens und ich komme so langsam gug in den Flow ;)

Die Beine werden auch immer fitter und kraftvoller. Am Donauradweg packt mich immer wieder der Ehrgeiz und ich fahre gegen die E Biker oder versuche Schiffe einzuholen :-). Die letzten 2 Tage bin ich sogar bei Rennradlern im Windschatten mitgefahren. War bestimmt ein lustiges Bild.

Es macht Spass im Rhythmus der Tageszeit zu sein. Nach dem Aufwachen bin ich mittlerweile nach 20 Min. Abfahbereit. Meist starte ich vor 7 und fahre dann 2h nüchtern. Danach schmeckt das Frühstück mit Hunger richtig gut.
    Lieber mache ich tagsüber Pausen. Zum Essen und verweilen.

In den Abend fahren ist dann so schön wie morgens. Durch das überwiegende Wildzelten bin ich da auch unabhängig.

Es fühlt sich frei an und jung. Endlich werde ich wieder mehr gedutzt als gesiezt :-)))

Es ist schön erdent, voller Erlebnisse und es fühlt sich toll an Abends müde zu sein.

Ich habe täglich interessante Begegnungen und viele Eindrücke. Ich dachteich hätte auf der Reise viel Zeit zu lesen, viel habe ich auf meinem Kindle nicht geschafft.

Auch Spotify habe ich wenig genutzt.
    Eine Stunde vor dem Camping in Wien habe ich mir Falco angehört... geil -;)

Und Andi, dass ich nicht mehr als eine Uhr brauche habe ich ja vor der Reise schon gewusst. Ich glaube auch nicht dass mich die Reise komplett verändert. Ich schätze manche Annehmlichkeiten aber jetzt schon mehr und vielleicht konsumiere ich dann bewusster.

Ich habe vor der Reise mir das Ziel gesetzt mit einem Tagesbudget von 30€ auszukommen. Dies habe ich bislang leicht überschritten, obwohl ich mich viel selbst verpflege und frei übernachte. Zu sehr sind die Versuchungen unterwegs.
    Am letzten Dienstag bei starkem Dauerregen hatte ich am Morgen Bekanntschaft mit einem Obdachlosen gemacht. Als ich mir dann am Nachmittag völlig durchnässt ein Zimmer genommen hatte musste ich an ihn denken wi er wohl mit klammen Sachen übernachtet.

Heute bin ich in Wien und schaue mir die Stadt an, was mit dem Rad super gut geht!

Morgen geht es dann nach Bratislava und dann Richtung Budapest.

So long und cheers

Alex

• No. 2

• .

• .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!