Hallo wie einige von euch ja gelesen haben haben Kyla und ich an Ihren Geburtstag zum doppelten Doppelschlag ausgeholt. Als wir bei Sinn in Frankfurt waren stand ich vor der Wahl ich wollt noch eine mhmm aber die angepeilte war in diesem Moment dann doch etwas zu teuer. Und so entschied ich mich dann für die Guinand. Auf der Next do do Liste aber blieb der EZM 7. Nunja kurze Zeit später bot ein sehr nettes Mitglied des Forums seinen EZM 7 auf dem Marktplatz an. Blöd jetzt Uhrenkonto leer gutes Angebot da.so was aber auch. die Resonanz hielt sich wohl in Grenzen und er hatte ja geschrieben es wäre schön wenn sie im Forum bliebe.
Also entschloss ich mich einfach mal ihn anzuschreiben und wir vereinbarten mal ein Telefonat. Ich erklärte ihm das das meine nächste angepeilt Uhr war und ich sie nehmen würde nur ebend nicht jetzt. Erwähnte aber auch das wenn er sie andersweitig verkaufen könnte er das ruhig tun sollte. Eile hatte er aber auch nicht also waren wir uns einig. Interessanter Weise beeinflusste dieser Deal die Kaufentscheidung eines weiteren Forumsinsassen indem es Ihm die Entscheidung abnahm und nach eigener Aussage zur besseren Entscheidung.
Nun war die Zeit gekommen ich überwies das Geld und lehnte freundlich das Angebot des zusendens ab da ich eine Woche später eh in der Gegend war. Ich freute mich schon die ganze Woche auf meine neue. Aber zu erst fuhr ich nach Dänemark zu den Fjällräven classic. Ganz nebenbei bemerkt ein super organierter Track ohen aufdringliches Markengehabe. 3 Tage genoss ich den Trail und die schöne Landschaft Dänemarks. Da der Trail aber nur mit Zelt gelaufen wird ohne möglichkeit zu Duschen real Outdoor ebend. Fuhr ich letzten Sonntag wenigstens nach einer Studentendusche der Marke Axe, nach Hamburg um mein neues Schätzchen abzuholen.
Wir trafen uns bei MC
( Wie viele Uhrendeals werden eigentlich bei MC abgewickelt? ) und hatten ein sehr nettes Gespräch. Ich mag einfach persönliche Übergaben. EIne Stunde später trennten sich unsere Wege wieder und ich trat meinen langen Heimweg nach Hause an mit einem neuen Schätzchen am Arm. 14,5 Stunden dauerte aber die Fahrt insgesamt bis ich wieder daheim war.
Der EZM 7 bzw der Gedanke an ihn begleitet mich schon seit gut 3 Jahren immer wieder hatte ich Ihn in der Hand schob ihn aber irgendwie nach hinten. Jetzt ist er da. Und ich glaube mit seiner farbigen Lünette polarisiert er durchaus im Portfolio vonn Sinn. Aber die Farben sind nicht so dominant wie man denk.
Nur eins muss ich noch ändern wie ja manchen bekannt bin ich kein Stahlbandfan. Da bin ich aber am arbeiten drann und werde euch natürlich am Ergebniss teilhaben lassen.
Hier noch ein paar Bildchen des neuen Bewohners in meiner kleinen Watch-WG. Aufnahmeprobleme gab es übrigends keine die anderen haben Sie gleich freundlich aufgenommen. Sind halt doch Rudeltiere. SchuechternKichern