Master of MicroBrand: tapir !

• Immer dann, wenn sich ein Forumsmitglied durch besonderes, einzigartiges Engagement
    auszeichnet und über längeren Zeitraum dem Forum treu ist, dann ist es soweit:
    Wir vergeben einen eigenen Titel !
    Unser Claus hat sich hier immer wieder den kleinen und feinen Marken angenommen,
    schnüffelt auf Messen nicht nur bei den großen Marken sondern bringt uns auch die kleinen Microbrands näher,
    berreichert unser Forum durch so spannende Namen wie Oak & Oscar oder Ochs und Junior.

Das Forumsteam ist sich einig:

tapir ist unser "Master of MicroBrand" !

: Glueckwunsch : Glueckwunsch : Glueckwunsch

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Das finde ich super. Dann dürfen wir Claus jetzt offiziell Mom nennen - Master of microbrands

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• das passt in der Tat, herzlichen Glückwunsch Claus!

Und wehe,du kaufst dir ne Seiko, Rolex oder dergleichen.. :D

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Zitat

das passt in der Tat, herzlichen Glückwunsch Claus!

Und wehe,du kaufst dir ne Seiko, Rolex oder dergleichen.. :D

Rolex hat er, aber da schauen wir drüber weg ;)
    ..und so kann er ja dann auch nur die Vergleichsstudien anstellen ;)

-Gesendet mit Tapatalk-

• Ihr seid ja total crazy!

Kaum ist man nach langer Zugfahrt mal ein paar Stunden nicht hier, schon kommt ihr auf dumme Gedanken … FrecheFratze

Selbstverständlich nehme ich den Titel gerne demütig an – wissend, dass andere ihn bestimmt mehr verdienen.
    Und gerade wollte ich mir eine Rolex und eine Omega zulegen. Ok, dann erst mal nicht. :rofl:
    Wie komme ich da wieder raus?!
    ;(

Schon wieder kann ich mich nur auf’s tiefste verneigen und bedanken! Ihr seid die besten!
    :love

Und ich weiß:
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung! :D :o:

Ich verspreche schon mal, von der Baselworld wieder über Trilobe und Singer (wenn sie denn wieder da sind) und andere zu berichten! Top1
    (Und über Formex.)

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Durchlauchtigster Master,

darf ich Euch, Hocherwürdigster Claus der Erste, meinen tiefempfundenen Glückwunsch zur Ernennung des neuen Titels darniederlegen !

Wenn ich eintreffe in Frankfurter Gestaden, freut sich meinereiner bereits auf eine Audienz, um die Krönung würdigst zu begießen.

mit allen besten Wünschen
    Richardus

• Moin Claus,
    nun bist du ein Ritter der Tafelrunde geworden.
    Nur einigen wenigen ist es vergönnt, an der Seite von King Andi den Tugenden zu frönen.
    Die Bürde wiegt schwer!
    Ich denke aber, Du wirst alles mir Bravour meistern. : 10Punkte ... : Applaus Mannschaft

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• "Hofnarr, schreib er geschwind eine Ode an sein Volk"

"Nur zu gerne, Sire …“

Edle Ritter und Edeldamen, Bauern und Bürger, vereinigt im Wissen ob der heilsamen Wirkung der tickenden Werke,
    höret die gute Kunde von Meistern der Kunst, die nicht klein an Wuchs sind, aber umso kleiner an Stückzahl, wahre Zwerg/ke

Wenn wieder Hofe gehalten wird in der edelsten alle Städte, gesegnet durch eine Manufaktur allererster Klasse
    Kniet nieder, wenn der König der MicroBrands erscheinet (denn das wird er tun!) bei Euch, Ihr Bande der Rasse(l)

Bringet her Eure Schätze zur Begutachtung, edles Geschmeide welches höret auf klangvolle Namen wie 8820
    so wird Euch Ehre zuteil, gar seltene Stücke zu sehen, ehe sie werden ranzig

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!