• Wie noch eine 857 für deine Frau? Wahnsinn

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Nein - der Tipp war Pforzheim. Wir waren bei Ickler, und meine Frau hat eine Archimede Klassik 39 bekommen. Eine absolut tolle Uhr mit einem super guten Preis/Leistungs-Verhältnis.

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Glückwunsch zur nicht alltäglichen Uhr und Marke !
    Fr. Ickler fand ich auch sehr nett, damals bei unserem Stammtisch On Tour - Besuch in Pforzheim am 23.09.2016.
    Da schau her !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich sag es ja immer wieder. Happy Wife, Happy Life. Glückwunsch zur neuen Uhr. Nur mit den liegtsorumverkauf allein komm ich nicht mehr weiter.

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Zitat

Nein - der Tipp war Pforzheim. Wir waren bei Ickler, und meine Frau hat eine Archimede Klassik 39 bekommen. Eine absolut tolle Uhr mit einem super guten Preis/Leistungs-Verhältnis.

Axel, dann richte deiner Frau mal meinen Glückwunsch zur neuen Uhr aus ;)

-Gesendet mit Tapatalk-

• Ich wünsche euch ein gutes und gesundes neues Jahr mit vielen Abenteuern und vielen Uhren.

Auch ich habe heute Morgen mal auf mein Uhrenjahr 2019 zurückgeblickt.
    Überschaubar, aber bei meinem Vorsatz „Ich brauche keine weitere Uhr mehr“ doch mehr als erwartet.

Magrette Moana Pacific Waterman Bronze

Seiko Prospex Digi-Tuna Solar X Lowercase SBEP003

Glycine Airman DC 4 GMT Black Purist

Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER

H2O Kalmar 2 Slim

Corum Admiral‘s Cup Trophy

Die Corum war noch eine tolle Chance zum Jahresende - da habe ich gerne und schnell gehandelt. Eine sehr schöne Uhr.
    Aber die größte Überraschung war für mich die Glycine. Die trage ich seit dem Kauf ununterbrochen (gut, dass ich zwei Handgelenke habe). Die begeistert mich jeden Tag. Die hat wirklich einen „Exit Watch“-Charakter. Das habe ich noch bei keiner anderen Uhr so gehabt.

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Einmal editiert, zuletzt von citizen (1. Januar 2020 um 08:28)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!