Hallo ihr Lieben und erstmal noch ein 'gutes Neues'! ![]()
Zum Start des Jahres möchte ich euch mal um eure Mithilfe bitten (selbstredend mit Andi vorab abgesprochen!
).
Die letzten Monate habe ich die Produktion und den Launch eines neuen Produktes vorbereitet. Im Januar ist nun offiziell Firmengründung - Verkaufsstart wird vorraussichtlich Anfang März sein.
Im Vorfeld versuchen wir natürlich möglichst viel Feedback zu unserem neuen Produkt einzuholen. Es handelt sich hierbei um ein neuartiges Gürtelsystem - hört sich nicht besonder sexy an, ich weiss. Aber das Ding ist -kein Witz- der bequemste Gürtel der Welt! ![]()
Woran es aktuell noch hapert ist eigentlich fast das Wichtigste: DER NAME! Daher wollte ich euch vorab fragen, ob ihr uns eurer 'klaren Blick' leihen könnt und an folgender megakurzen Umfrage teilnehmen wollt? Wir sind wir inzwischen einfach betriebsblind und freuen uns über so viel 'unbefangenes' Feedback wie möglich!
http://hitclick.de/guertel
Die erste Seite ist etwas textlastig, erklärt aber hoffentlich ganz gut die Vorteile und Eigenschaften des neuen Gürtelsystems.
Ich habe die Umfrage so angelegt, dass ihr gern auch mehrmals abstimmen könnt. So darf sich auch eure Herzensdame/Herzensherr und/oder Schwippschwager väterlicherseits seine/ihre Stimme abgeben! Das ist also kein bug - it´s a feature! ![]()
Zudem ist das ganze 100% ANONYM. ich erhebe keinerlei Daten von euch. Es geht einfach wirklich nur um einen zusätzlichen 'Blick von aussen'.
Ich vertraue auf eure Ehrlichkeit das nicht zu manipulieren...
PS: da wir den Gürtel weltweit verkaufen werden (und das 'ü' in Gürtel bei der Namens- und Domainwahl u.U. leichte Verwirrung stiftet), ist die Namenswahl stark englisch/international angehaucht.
PPS: Sonderpreise/Gutscheine (als kleinen Dank für eure Hilfe) sind mit Verkaufstart selbstverständlich per PN bei mir erhältlich!!
VIELEN LIEBEN DANK schonmal und gepflegte Grüsse sendet,
der Maddin