Heute in der Tageszeitung

• Zum Thema Schweizer Uhrenindustrie. Ich war heute zum Bandkauf mit Gattin im SINN Laden am Römer. Wenn ich mir die Preisschilder dort ansehe wird mir doch so langsam schwindelig. Das wird in Zukunft nicht einfach für mich. In zwei Jahren gehe ich in Pengsion. Dann ist Schluss mit neuen Tickern. In diesem Jahr habe ich bereits drei Uhren geordert. Die DAMASKO, eine DEFAKTO (ist noch in der Fertigung). Und dann noch die N.I.M.O.C Mühle Glashütte Forums Uhr aus dem Nachbarforum. Die kommt im Oktober. Aber dann ist das Pulver für dieses Jahr verschossen. Oda doch nicht? Eine UX mit aktueller Technik muss eigentlich noch rein, bevor sie nicht mehr verfügbar ist.

• https://www.watchtime.net/brands/automat…tm_medium=email

Ein wirklich toller Bericht aus Watchrime! Wer von euch hat ihn geschrieben :/?

Wie aus einer Uhr plötzlich zwanzig werden: Die fünf Phasen eines jeden Uhrensammlers

Super !

Nicht alles , aber sehr vieles davon kann ich unterschreiben ! Danke fürs Teilen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!