… als ich gestern meine Rolex vom Service abholte, ging ich danach in die brandneue Rolex-Boutique (von Wempe betrieben), mir die Zeit vertreiben SchuechternKichern
Gut, dass ich etwas Zeit dazu mitgebracht habe ... ich musste erst mal gefühlt fünf Minuten warten, bis der Verkäufer mich sah, um dann ohne erkennbare Regung sein Kundengespräch weiterzuführen.
Gerade als ich mich umdrehen und gehen wollte, sah ich, dass er wohl einer Kollegin bescheid gegeben hatte, die mich dann reinlies (eine Klingel gibt es nicht).
Diese Verkäuferin war sehr freundlich und zeigte mir bereitwillig die goldene SkyDweller … das Stahlmodell haben sie nicht da, alle Stahlmodelle hätten Lieferzeit, sie könne gerne meine Bestellung aufnehmen aber nicht sagen, wann die Uhr dann kommt.
"Monate oder Jahre?"
"Kann ich nicht sagen. Für das schwarze Zifferblatt liegen aber deutlich weniger Bestellungen vor ..."
Hier wird irgendwie weniger verkauft als vielmehr verteilt ![]()