Union Belisar Datum Sport

• Danke Stefan! Top1

Es gibt zwar Spekulationen auf kleinere Durchmesser, aber da ist wohl noch nichts konkret. Im Moment jedenfalls nur in 45 mm. Ich behaupte mal, wer eine U1 oder 900 F tragen kann, kommt hier auch klar.

Munter bleiben......

Intruder

• Herzlichen Glückwunsch, Ralf, zu diesem beeindruckenden Neuzugang ! :laola:

Ich muß schon sagen, daß dieses Modell rundherum eine schöne und klare Formensprache hat und in keinster Weise in irgendeine Richtung übertrieben aussieht - gefällt mir gut ! Der Flankenschutz ist ein interessantes Detail und gut integriert, den Preis finde ich auch durchaus annehmbar für das Gebotene. : klasse Diese Uhr in 41 mm - und sie könnte mir gefährlich werden ....

Ich wünsche Dir viel Freude mit ihr !! :yeah:

• Gratulation zu einer Uhr, die doch vergleichsweise starke Wellen in der Internetcommunity ausgelöst hat - positiver Natur überwiegend!

Bleibe bei UNION auch ganz gerne am Schaufenster hängen, insgesamt hört man viel Gutes und wenig Schechtes und das P-L-V dürfte durchaus gegeben sein. Auch für die Freunde, die alles gern holistisch betrachten: Servicepreise sind bei Union auch sehr ordentlich für eine Premiummarke aus Glashütte. So kostet die Revision (Preisliste 2019) eines 7750, 7753 Chronos 330 EUR - das ist günstiger als bei Sinn! :bulge: (und in etwa so teuer wie bei Guinand). Das finde ich sehr sympathisch!

Zu der konkreten Uhr: ein Brummer, klar, müsste man anschauen, als Taucheruhr aber natürlich mit der Berechtigung für diese Größe. Saphirglaslünette - cool! Flankenschutz - aha? Zumindest als Design-Element alleinstellend (mit der übrigen Belisar-Kollektion).
    Aaaaaaber: Bandanstoß von 21mm? Um es mit Herbie zu sagen: "Was soll das?" :bulge: Aber auch damit kommt man zurecht! :yeah:

Klasse Uhr, gerne mehr Bilder davon!

• Aber natürlich ! : omg
    ALSO:
    Dass die Flankenschützer ein Schutz für Armbandträger sein sollen, ist erfunden.... ich dachte das wäre offensichtlich... ^^
    Sorry für die Verwirrung. :stop:
    ^^

Neben dem tatsächlichen Grund für diese Flankenschützer (nur Designelement?) aber sicher ein Zweitnutzen für
    alle „ich trage noch ein Metallband neben der Uhr“ Nutzer ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Was ein geiler Klopper !

Auch nachts sehr schön anzusehen, insgesamt eine stimmige Uhr für mich ! Zeiger sind mal was Neues und gut abzulesen auf die Schnelle!

Viel Schpasss mit dem Teil!

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Super Bilder, so gefällt sie mir noch besser als mitm Gummi. Klasse ! :bulge: :bulge: :bulge:

Danke Stefan! Top1

Es gibt zwar Spekulationen auf kleinere Durchmesser, aber da ist wohl noch nichts konkret. Im Moment jedenfalls nur in 45 mm. Ich behaupte mal, wer eine U1 oder 900 F tragen kann, kommt hier auch klar.

Du meinst nicht etwa mich ? :D

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Warum zeigst Du uns das Werk nicht? Gruebeln

Gruß
    Uli

• Stahlboden ?(

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!