Edward Norton, top Schauspieler, insbesondere in American History X
!
Der CORONA-Thread !
-
-
Gestern kam um 23:25h bei SPIEGEL TV auf RTL die Reportage "Deutschland im Corona-Wahn". Ein Bericht zu den Demos der Anhänger der Corona-Verschwörungtheorie - oder wie sich diese wilde Mischung von Bürgern nennt. Ich habe Tränen gelacht
Da war alles am Demonstrieren, was der geschlossenen Anstalt bis dato knapp entfleuchen konnte: Falsche Ärzte, Aluhüte, Esotheriker, Impfgegner, Indianer, Nazis, "DDR"-Nostalgiker, Fußball-Hooligans (denen derzeit langweilig ist), Hippies, Reichsbürger usw. usf... Ernsthaft zu nehmende, um die Demokratie besorgte Bürger, waren die Ausnahme.Mitten drinnen Attila Hildmann, ein veganer Koch, der vor einigen Jahren noch als Mutters Wunsch-Schwiegersohn hätte durchgehen können. Nun ist der a la Xavier Naidoo extrem auf Krawall gebürstet. Er ist für mich der lebende Beweis, dass man von Veganismus wahnsinnig wird. Am Schluß schrie er sinngemäß 'Ich habe Panzer gesehen, keiner soll es wissen!'
. Völlig ausgetickt, pathologisch, vermutlich nimmt der Drogen. Seine veganen Produkte wurden bei den Supermärkten bereits postwendend aus dem Programm genommen. Wenn der so weitermacht, legt er den schnellsten finanziellen Absturz bis zur Grundsicherung ever hin
.Leider scheint die ca. 30-minütige Reportage noch nicht online zu sein. Absolute Empfehlung als Realsatire
, jedoch mit der Gefahr, dass man den Glauben an die Menschheit verliert
! -
[...]
Leider scheint die ca. 30-minütige Reportage noch nicht online zu sein. Absolute Empfehlung als Realsatire
!Danke für den Tipp. Inzwischen ist es wohl online:
https://www.tvnow.de/shows/spiegel-…steuert-3146721Grüße,
Martin -
ich hab heute Mittag in ARD oder ZDF eine Meldung gehört; das in diesem Jahr weltweit bereits mehr als 500.000 Menschen an Malaria verstorben sind.
DEN Lockdown muss ich total verpennt haben; kam nix bei mir an ?!?
-
Wahrscheinlich sind noch viel viel mehr an Krebs, Bluthochdruck, Herzinfarkt und/oder Gehirnbrand gestorben. Mal lockt man down, mal eben nicht. Es sind alles die Bill Gates Echsen, die die Merkel fressen will.
-
Gestern kam um 23:25h bei SPIEGEL TV auf RTL die Reportage "Deutschland im Corona-Wahn". Ein Bericht zu den Demos der Anhänger der Corona-Verschwörungtheorie - oder wie sich diese wilde Mischung von Bürgern nennt. Ich habe Tränen gelacht
Da war alles am Demonstrieren, was der geschlossenen Anstalt bis dato knapp entfleuchen konnte: Falsche Ärzte, Aluhüte, Esotheriker, Impfgegner, Indianer, Nazis, "DDR"-Nostalgiker, Fußball-Hooligans (denen derzeit langweilig ist), Hippies, Reichsbürger usw. usf....

Mitten drinnen Attila Hildmann, ein veganer Koch, der vor einigen Jahren noch als Mutters Wunsch-Schwiegersohn hätte durchgehen können. Er ist für mich der lebende Beweis, dass man von Veganismus wahnsinnig wird. Am Schluß schrie er sinngemäß 'Ich habe Panzer gesehen, keiner soll es wissen!'
. Völlig ausgetickt, pathologisch, vermutlich nimmt der Drogen. .
SchuechternKichern FrechAuslachen

Absolute Empfehlung als Realsatire
!Die Menschheit muss tatsächlich vor sich selbst geschützt werden !

-
Ein interessanter Bericht:
In der größten Gesundheitskrise unserer Zeit geht Eckart von Hirschhausen zurück zu seinen Wurzeln und begibt sich in das Universitätsklinikum Bonn (UKB). Seit dem 20. April 2020, dem Tag, an dem die ersten Lockerungen der Corona-Beschränkungen gelten, verbringt Eckart von Hirschhausen eine Woche im Krankenhaus. Hirschhausen erlebt hautnah mit, wie sich das Notfallzentrum auf einen unbekannten Ansturm von infektiösen Patienten vorbereitet, wie es sich anfühlt, mit Atemschutzmaske einen Operationssaal zu reinigen oder wie die Kommunikation mit Angehörigen gelingen kann, wenn sie ihren Liebsten nicht nah sein dürfen.
Quelle: WDR
-
Oh je... Stichwort "Malaria" (kann durch "Grippe", "Masern" und andere Stichworte ersetzt werden):
hier kennen wir den Feind und wissen, welche Mittel zur Prophylaxe und Therapie wir zur Verfügung haben. Beim SARS2 haben wir nichts, nada, niente. Nur die Beatmung und die Hoffnung, dass der an COVID-19 Erkrankte "es schafft"...
Vielleicht könnten wir als Konsequenz aus diesen Erfahrungen später den Schluss ziehen, dass wir auch Ländern, die Europa schon immer zu seinem eigenen Vorteil ausgebeutet hat, mit etwas mehr Kohle helfen, tausende von Sterbefällen zu verhindern. Aber,... ach, egal...
-
Eine Durchsage zum Maskentragen im ICE unlängst
:
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/b…t/25835010.htmlIch war gestern nach 10 Wochen endlich beim Friseur. Die Kollegin meiner Friseurin ist ERNSTHAFT der Ansicht, dass Xavier Naidoo just einen Ring pädophiler Kinderhändler aufgedeckt hätte
! Da musste ich doch mal googeln:
https://www.ruhr24.de/promi-tv/xavie…r-13699463.htmlAha
!Zudem meinte sie, dass Bill Gates gesagt hätte, man müsse aufgrund Überpopulation Menschen töten. Sie hätte dies auf YOUTUBE gesehen.
Okaaay...

Wir kamen auf das Thema, weil ich süffisant von den irren Verschwörungstheoretikern in SPIEGEL TV erzählt hatte SchuechternKichern ...
"Meine" langjährige Friseurin glaubt den Quatsch gottseidank nicht.
-
ich hab heute Mittag in ARD oder ZDF eine Meldung gehört; das in diesem Jahr weltweit bereits mehr als 500.000 Menschen an Malaria verstorben sind.
Die bisherigen Danksagungen deines Beitrages sind mir ebenso Missverständlich, wie auch der geführte Zusammenhang einer Pandemie und Malaria, den es nicht gibt.
-
der onkel:
Habe ein weinig Nachsicht mit deiner Frisörin (sogar wenn sie den ganzen Quatsch glauben würde)
Mir ging es nicht unbedingt viel besser. Nachdem die meisten in meinem Umfeld panisch wurden und sich gegenseitig anfingen DIY-Frisuren zu verpassen wollte ich cool bleiben und dem Gruppenzwang entgegenwirken. Als die Frisöre hier vor einer Woche wieder anfangen durften, habe ich nach 2 Tagen unerfolgreichem Telefonterror doch einen Termin bekommen diese Woche. Lange rede kurzer Sinn...der Frisör hat mich gut ne halbe Stunde ununterbrochen dichtgelabert mit irgenwelchem Hirndurchfall, die Haare sind jetzt viel und viel zu kurz und alle diejenigen die ich erst auslachte wegen ihrer Selbstversuche dürfen mich jetzt dreifach auslachen, da ich für meine Verunstalltung auch noch Geld bezahlt habe (inkl. €5,- Coronazuschlag) Raue Zeiten!!! -
Es sterben ein paar hunderttausend Menschen einfach so , jeden Tag, das macht CoVid19 nicht weniger gefährlich für uns!
-
Sorry aber das muss jetzt raus :
Schon recht zu Beginn habe ich mich kritisch geäußert was das Thema lockdown betrifft.
Über 2 Millionen Menschen in Deutschland sind nun finanziell ruiniert. Tendenz steigend
Noch mehr Menschen haben zusätzlich ihre Arbeit verloren.Ganze (knapp) 8000 Menschen sind (mehr oder weniger) nachweislich an Corona gestorben. Das ist( sorry für die Ausdrucksweise ) ein Witz.
Nicht wenn es darum geht das die Menschen gestorben sind. Das ist nicht zum Lachen oder um darüber Witze zu reißen. Aber wenn wir von einer weltweiten Pandemie / Seuche reden - dann ist es ein Witz. Und daher kann ich den Post von Gerd sehr gut verstehen. In Relation zu anderen Krankheiten und echten Seuchen ist das einfach lächerlich.
Und wenn Schneegesicht dann wieder einwirft man kenne die zum Vergleich herangezogenen Feinde und wisse mit ihnen umzugehen - man kennt auch Corona mittlerweile recht gut und weiß sich auch mittlerweile recht gut zu helfen und was kommt in den Medien davon an —— nüscht...... wir müssen die Leute weiter bei der Stange halten. Schließlich hat unsere Führung uns in die schlimmste Krise seit dem zweiten Weltkrieg geführt. Und das wegen einer neuartigen Form der Grippe. Das kann und darf so nicht kommuniziert werden.

Ach ja. Ganz nebenbei erwähnt sei mal, das Schweden immer noch auf der Landkarte ist.
Echt seltsam nachdem was hier so zu lesen war, müssten die eigentlich weg sein.
Daher kann ich jeden der demonstrieren geht gut verstehen. Auch wenn sich da oft Spinner zeigen und Leute das ausnutzen um Aufmerksamkeit zu erhaschen.ja klar. Da gehen sogar antisemitische Rechtsradikale mit. Wahrscheinlich weil denen genau so langweilig ist wie den Hooligans die sich nicht mehr prügeln dürfen weil sie gegen das Kontaktverbot verstoßen würden. Aber es gehen auch viele auf die Straße die einfach nicht nachvollziehen können warum man sich immer noch an viele dieser nachweislich überflüssigen Maßnahmen klammert. ( nachweislich weil Schweden immer noch existiert )

Ich kann leider nicht zur Demo. Keine Zeit. Denn arbeiten (wenn auch nur sehr wenig weil niemand großartig reisen darf ) soll ich und von der Überschrift in der ARD heute das einige Kindergärten wieder öffnen — wenn es nicht so unglaublich traurig wäre, würde ich darüber lachen. Leute ihr werdet verarscht ! Ehrlich ! Unser Kindergarten hat wieder auf!!!! Drei Seiten lange Information wie die Hygiene Maßnahmen umgesetzt werden und das alles getan wird damit unsere dreijährige dann mittwochs von 8 bis 12 in den Kindergarten darf. LOL

Die Menschen sollten sich dringend mit ihrer Sterblichkeit abfinden ! Leben ist lebensgefährlich — es endet IMMER mit dem Tot.
Wer sich dessen verweigert und sich nicht damit zufrieden gibt der versucht Gott zu spielen und leben zu retten. Letztendlich bleibt zu sagen :
NIEMAND ist gerettet worden. Lediglich wurde sein Dasein ein wenig verlängert. In vielen Fällen auch mit gravierenden Folgen für diejenigen die da „gerettet“ wurden. Und das zu einem Preis, den ich für nicht gerechtfertigt halte.Meine Eltern ( beide über 70 ) haben kurzerhand ihre Patienten Verfügungen angepasst. Sie wollen keinesfalls beatmet werden mit der Zweidrittel Chance Schäden davon zu tragen und zum Pflegefall zu werden. Wir haben ausführliche Gespräche zu dem Thema Sterblichkeit / Nachlass und dem Wunsch des Lebens und Sterbens in verschieden Situationen geführt. Kann ich nur jedem raten. Dennoch wird auch mich die Trauer treffen wenn es soweit ist. Aber es tut gut zu wissen wie die Angehörigen dazu stehen oder gestanden haben. Und dann ist es egal ob es ein Virus ein Unfall oder wie in den meisten Fällen einfach das hohe Alter, das dazu führt, das auch weniger schlimme Krankheiten dann ausreichen um ein Leben zu beenden, dafür verantwortlich sind.
Das ist nun mal der Lauf des Lebens und der Natur.

-
Ganze (knapp) 8000 Menschen sind (mehr oder weniger) nachweislich an Corona gestorben. Das ist( sorry für die Ausdrucksweise ) ein Witz.
Ich halte mich hier ja generell raus. Aber objektiv betrachtet hat deine Argumentation mindestens einen Denkfehler:
Die Zahl von 8.000 Corona-Toten ist ja nur deshalb (Zitat) "ein Witz" AUFGRUND des Lockdowns. Wie viele das ohne gewesen wären wissen wir alle nicht. 80.000? 800.000? -
Ich halte mich hier ja generell raus. Aber objektiv betrachtet hat deine Argumentation mindestens einen Denkfehler:
Die Zahl von 8.000 Corona-Toten ist ja nur deshalb (Zitat) "ein Witz" AUFGRUND des Lockdowns. Wie viele das ohne gewesen wären wissen wir alle nicht. 80.000? 800.000?73.634 wären es gewesen wenn wir nicht alle daheim geblieben wären ...
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.....
Der Witz ist - kein Witz. Es ist bitter ernst. Bleibt daheim. Ihr rettet leben mit nichts tun.

-
73.634 wären es gewesen wenn wir nicht alle daheim geblieben wären ...
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.....
Womit wir wieder bei der ursprünglich grundsätzlichen Hauptfrage angekommen wären:
Was sind 65.634 nicht-verkürzte Menschenleben wert? Nach deiner Rechnung können heute nämlich so viele Menschen MEHR noch über diverse Witze lachen. In Deutschland allein. Inklusive deiner Eltern... -
Die bisherigen Danksagungen deines Beitrages sind mir ebenso Missverständlich, wie auch der geführte Zusammenhang einer Pandemie und Malaria, den es nicht gibt.
das mache ich extra; ist meine persönliche Strategie um diesen Faden zu ertragen

-
Da das Durchschnittsalter der an Corona verstorbenen bei 80 + liegt wohl eher nicht. Die lesen hier nicht mit.
Wobei wir wieder da anfangen wo alles beginnt.
Es ist normal das alte Menschen an Virus Erkrankungen sterben. Das ist nichts unnatürliches.
Unnatürlich ist an diesem Virus seine lange Inkubationszeit. Das birgt die Gefahr Gesundheitssysteme zu überlasten. Dann sterben auch Menschen die durch unsere medizinischen Mittel hätten gerettet werden können. Das ist in Deutschland aber nicht der Fall gewesen.
Und ebenso in Schweden mit den ach so belächelten Maßnahmen sind die Krankenhäuser nicht überrannt worden. Alleine durch Disziplin der Bevölkerung und eben sinnvollen Maßnahmen.
Ich sage nicht und meine auch nicht das man NICHTS hätte tun sollen.
Aber es ist Irrsinn hier immer noch an Untergangs Szenarien festzuhalten und dementsprechend zu handeln. Wir sind meilenweit davon entfernt.
-
https://www.luzernerzeitung.ch/international/…rise-ld.1220902
Volksgesundheit. Ein toller Ansatzpunkt ....
-
Aber objektiv betrachtet hat deine Argumentation mindestens einen Denkfehler
wenn es nur ein Denkfehler wäre, könnte eine differenzierte Betrachtung diesen nicht nur entgegen treten, sondern ihn neutralisieren.
Da es aber in Anzahl viele sind und die Gesinnung mit Schildchen und Smileys nicht den angemessenen Ernst und seine angemessene Haltung reflektiert, lohnt eine sachlich basierte Gegenüberstellung wohl wenig.Ich hatte zu Beginn der sich weltweiten eingestellten Lage bereits gesagt, ich habe keine Angst vor dem Virus, ich sollte aber vorsichtig sein, mehr Angst hätte, was das Virus hinsichtlich der sich mit seiner Verbreitung eingehend offen gelegten Ideologie gewisser Menschen macht. Gegen ideologisch gesteuerte Denkviren ist die Wahrheit kein Impfstoff.
Viele Beträge hier zeigen auf, ich darf mich bestätigt fühlen. Schwedenmodell, Leben sei lebensgefährlich, Viruserkrankung natürlich.......u.a. ......... leider lesen sich im Kontext Corona solche Argumentionen sehr infantil und lassen keinen in seiner Bewertung konkludierenden Beitrag zu. Sie sind mehr sehr oberflächlich und in seiner Tiefe substanzlos zusammen gehämmerte "Parolen". Für Leute in einem Film, wo jemand mit einem Hammer herumläuft, sieht scheinbar alles nach Nagel aus.
Bleibt negativ, im positiven Sinne.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!