Hallo liebes Forum !
Gerade schoss mir durch den Kopf "endlich mal ne Uhr, die ich noch nicht hatte!" (ich kaufe ja gerne mehrfach; also hintereinander
) ![]()
Ja; da ist sie also; eine einfache Dreizeiger; schlicht, klar, unaufgeregt.
Und Pechschwarz. ![]()
Ich glaube sie ist wohl öfters als silberne Version und wohl noch öfter als UTC-Variante zu sehen.
UTC hatte ich schon ....moment mal....
3x glaube ich ![]()
Also warum mal nicht ohne UTC; das ZB ist dadurch noch aufgeräumter und die Uhr ist fantastisch abzulesen. ![]()
Da ich derzeit unter meinem selbst gesetzten Limit von 7 Uhren liege; hat sie sogar Chancen, etwas zu bleiben ![]()
Oft vorgestellt; trotzdem hier ganz kurz ein paar Daten zur Uhr:
Edelstahlgehäuse, schwarz hartstoffbeschichtet auf tegimentiertem Untergrund.
tolle Größe mit 43 x 12mm !
Sekundenstopp
antimagnetisch
unverlierbarer Drehring
AR-Trockenhaltetechnik
Hier montiert das schwarze Massivband (Hartstoff auf Tegiment) der U1 (!), was ganz hervorragend zur Uhr passt.
(ich hatte Uhr und Band getrennt voneinander gebraucht gekauft)
Nach Aufzug (die Uhr brauchte etwas bis zum Anlauf) gestellt und in verschiedenen Lagen auf die Waage.
Die ersten flüchtigen Beobachtungen hier lassen Gutes erahnen; die Uhr sollte leicht im Plus laufen.
Alles in Allem eine schnörkellose, einfache aber funktionale Uhr, die sich meiner Meinung nach super zum täglichen Begleiter eignet !
Im Laufe der nächsten Tage werde ich sicher noch das eine oder andere Band testen und Euch mit Bildern belästigen ![]()
Hier also einige aktuellen Schnappschüsse der schwarzen Schönheit !
Vielen Dank für´s Reinschauen; ein schönes Wochenende und bleibt gesund ! ![]()
Gratuliere, Gert - herzlichen Glückwunsch zur Neu-Erwerbung !