Fortis gewährt 20% Rabatt - gültig bis 13.04.2020, 24:00 Uhr

• In Unkenntnis dessen, was der reale Straßenpreis der Wecker ist (mir erscheinen die Fortis Preise im Schaufenster immer recht ambitioniert für das Gebotene) gewährt Fortis auf seiner Homepage nun bis Ostermontag, 13.04.2020, 24 Uhr 20% Rabatt bei Eingabe von STAYSAFE beim Bezahlvorgang.

hier weitere Infos bei FORTIS

Vielleicht hat ja jemand was auf der Wunschliste und möchte die Gunst der Stunde nutzen.

• Danke für die Info ! Aber ist das nicht der Hammer? 20% ? Einfach so ? 8|

Bei den Taucheruhren gefällt mir die Dreizeigeruhr mit Sägezahnlünette, leider ist die wohl nicht mehr im Programm, es gibt nur noch Taucher-Chronos.

Aber gut, schon wieder Geld gespart. ;)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Fortis war mir immer sympathisch!

Ich glaube, seit 2018 gibt’s einen neuen Besitzer.
    Die Homepage ist besser geworden, neue Modelle sollen kommen.

Aktuell gefällt mir der Marinemaster Chrono und die Marinemaster Alarm schon gut.

Ich hoffe, die Marke kann sich behaupten und wird wieder präsenter !

Viele Grüße, Daniel

• Ich wollte schon immer eine B42 in Titan......

Ich wurde durch Fortis für mechanische Uhren angefixt. Die erste sogar noch mit Radium statt Superluminova .

Simple Flieger für 400,-DM.

Die Lederbänder waren am Anstoß so dick, daß sie die Stege aushebelten und so fiel meine 1 Tag alte Uhr vom Arm und auf den Granitboden. Glas gebrochen.

Habe ich kostenpflichtig reparieren lassen. Das Werk ging immer nach, irgendwann habe ich es aufgegeben die Uhr einzusenden.

Die zweite war eine Flieger in schwarz mit SuperL, die bröselte regelmäßig von den Zeigern und fiel auf dem Blatt umher.

Ich finde Fortis trotzdem stark, vor allem deren Silikonbänder!

I

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Liste für den Cosmonaut Chrono 3,1K Fortis

Beschrieben wird eine

Zitat

Einseitig drehbare Countdown-Lünette

gezeigt wird eine Upcount Lünette

Beschrieben wird ein UW-50 mit beidseitig drehendem Rotor, es drängt sich aber der Verdacht auf, dass es sich um ein 7750 mit leichter Modifikation handelt.

Auf dem Bild der HP (siehe Link) sieht man dass das Band genauso schlecht zwischen den Hörnern sitzt wie bei Sinn.

Für Fortis spricht das eigene Design, dagegen die erst kürlich abgewendete Insolvenz.

Das PLV bei Sinn und Guinand ist besser.

Nur so ein paar Gedanken von mir.

Gruß
    Manfred

- Sinn 103 StSa
    - Steinhart Ocean 44
    - Steinhart Vintage GMT

- Seiko – SKZ325K1 - Stargate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!