Lieber Andi, lieber Forumscheffe! ![]()

![]()
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag heute zudem ich Dir alles alles Gute wünsche und trotz der besonderen Umstände dieses Jahr einen besonders schönen Tag mit Deinen Lieben!
Und solltest Du keine Uhr geschenkt bekommen (was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann
) dann schenke Dir halt wieder selber eine… 
![]()
Ohne Dich wären wir alle nicht hier regelmäßig unterwegs, hätten weniger Spaß, weniger Freunde, auch weniger weniger gute Freunde!
Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander, sei es virtuell, telefonisch, bei Stammtischen oder gar privaten Treffen.
Wir lachen zusammen, diskutieren angeregt, teils auch umstritten und sind unterschiedlicher Meinung.
Du moderierst, stellst Dinge klar, rufst stets zu einem guten Umgang miteinander auf oder mahnst dazu wenn es nicht anders geht.
Hast immer neue Ideen, lässt nicht locker eh diese umgesetzt sind, hältst die Fäden zusammen und pflegst den sehr guten Kontakt zur Fa. Sinn.
Bist auch die treibende Kraft in einem tollen Forumsteam, das super gut harmoniert
Dies alles machst Du mit deinem unermüdlichen Einsatz in Deiner Freizeit möglich. Für Dich und für uns alle! ![]()
All dafür möchte ich Dir im Namen aller heute mal herzlich danken, lieber Andi
Feier schön, wir trinken alle heute Abend auf Dein Wohl
: thankyousomuch ![]()