AndiS, der Chef hat Geburtstag !!

• Na beim Chef sag ich natürlich auch mal ALLES GUTE zum Geburtstag! : hoch die Tassen : HappyBirthday Ballons

Ich danke auch dir für deinen Einsatz im Forum und darüber hinaus! : Danke002 :hatoff: :kow:

Bleib - wie alle anderen! - gesund und genieß den Tag!!!

Besten Gruß aus dem Allgäu,
    Daniel

• Herzlichen Glückwunsch Cheffe Lass dich Feiern und stell deinen Neuzugang dan vor. Und das wichtigste bleib so wie du bist.
    : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons : HappyBirthday Ballons

Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

• : HappyBirthday Ballons
    Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Andi : Applaus Mannschaft
    Was soll man Dir wünschen - außer Gesundheit braucht man ja eigentlich nichts. Vielleicht hin und wieder eine neue Uhr : maulwurf cheerleader

Lass es Dir gutgehen und genieße den Tag. Sicher auch in anderer Form als sonst.

:laola:

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Smileys hast ja schon genug bekommen...
    Grüße,
    Martin

Si vis amari, ama!

• Gude Andi!

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und Glück!
    Ich hoffe, du kannst den Tag trotz aller aktuellen Umstande genießen, feierst schön im Kreise deiner Liebsten und lässt auch deine Familie nicht zu kurz kommen :D FrecheFratze
    Scherz beiseite, alles Gute zum Geburtstag! ^^

: sprayer

Auch ich möchte mich für deinen unermüdlichen Einsatz für unser Forum, für uns und für unsere gemeinsame Leidenschaft, die auch ab und zu mal Leiden schaft, recht herzlich bedanken!
    Ohne dich würde hier vieles anders und bei weitem nicht so gut laufen wie es das tut! Also bitte: Bleibe uns allen noch möglichst lange erhalten, auf die nächsten drölfzig Jahre! : hoch die Tassen

Gruß,
    Sven

• Danke, liebe Freunde !

Ja, ich habe mir schon Gedanken gemacht, wie man in Zeiten von FCK CRN seinen Geburstag geniesen kann.
    Dank des perfekten Wetters waren wir heute mit den eBikes unterwegs und haben abends gegrillt, natürlich an Kohle !

Wir haben versucht, uns von Corona nicht beeinflussen zu lassen. Doch ganz enstpannt lässt einen die Situation nicht, wenn man erleben muss, wie v.a. in anderen Ländern das Leid gerade erst mal beginnt. Ohne weiter darauf einzugehen, nimmt zumindest mir das die Leichtigkeit, den Geburtstag unbeschwert zu feiern.

Über Eure Glückwünsche hab ich mich total gefreut und auch über die Wertschätzung gegenüber der Arbeit hier im Forum ! DANKE DAFÜR !!

Seit 2011 bin ich Moderator im Forum, bisher habe ich diese Entscheidung noch keine Sekunde bereut und noch immer
    den gleichen Spaß wie am ersten Tag ! ^^
    Neben den vielen neuen geilen Uhren von Sinn seid maßgeblich ihr dafür verantwortlich, :love darf ich doch viele von Euch zwischenzeitlich als "Freunde" bezeichnen.
    Mit dem Wort bin ich sparsam, aber über Duzende gemeinsamer Stammtische mit vielen von Euch ist da weit mehr gewachsen, als eine oberflächliche Community. : wie geil

Von daher kann ich Euch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit versichern, dass unser wunderbar verrückter Laden :D : hoch die Tassen hier noch lange läuft .....
    ....wenn uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt, wie die Gallier sagen würden. FrecheFratze

Tja, dann gäbe s für den heutigen Tag noch die Frage zu klären, was es denn als Geschenk gab. Gruebeln

Ein äußerst wichtiges Instrument, das Mann braucht ! <
    as Gerät hat mich total gefreut. Ich hab nur noch keinen Parkplatz dafür, aber der wird sich finden.
    Das Ding kann nichr nur Staub oder Wasser saugen, sondern -ihr glaubt es nicht - sogar blasen. Genau.
    Das braucht man insbesondere zum Laubblasen.
    Auch wichtig: Die Automatik-Steckdose am Gerät.Obwohl ich die Funktion vermutlich nur 2x im Jahr benötige, hat der schwäbische Kärcher auch diese Funktion. Beim Einschalten des daran angeschlossenen Geräts, wie z.B. eine Stichsäge oder ein Bohrhammer schaltet sich automatisch der Sauger ein und auch wieder aus, so hat man eine vollautomatische Staubabsaugung.

Was aber wäre ein Geburtstag ohne eine neue Uhr ?
    In diesem Jahr habe ich mir einen neuen alten Schinken zugelegt.
    Vor einigen Tagen zog die neuwertige 142 Ti GSG9 bei mir ein und heute habe ich sie mir formell geschenkt.
    Gestern kam noch püntlich das neu bestellte Titanband mit geradem Anstoß von Sinn, das ich dann in den nächsten Tagen mal montieren will.
    Bin mal gespannt, welches der beiden Bänder mir besser gefällt, aber ich vermute, ich weiss es schon...
    Sobald ich etwas Zeit finde, stelle ich Sie Euch ausführlich vor. Auch so eine Sache, die mir immer wieder wie am ersten Tag Spaß macht !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann"

...das weiß man doch!

Alles Gute und viel Spaß beim Kärchern!

Hmmm, wen nehme ich denn...?

Ah ja: :shv:

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Nachträglich noch alles Gute Andi :hb:
    Außerdem Gesundheit, Glück und Erfolg
    im neuen Lebensjahr :mus:

Uhrige Grüße
    Wilfried

Wofür auch immer du dich entscheidest - sorge dafür, dass es dich glücklich macht :hopp:

• Lieber Andi,
    nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute.
    Insbesondere wünsche ich dir ganz viel Gesundheit und Zuversicht in dieser besonderen Zeit.

: HappyBirthdayGruppe

;-MeinHeld

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Servus Andi, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit.
    : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild : HappyBirthdaySchild

Gruß Fred

Ein paar Ührchen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!