Heute erscheint eine Veröffentlichung von "WatchPro" mit Lothar Schmidt zum Thema Corona und die Neuheiten 2020:
Lothar Schmidt im Interview mit WatchPro: "Die Branche steht nicht still: Sinn Spezialuhren präsentiert die Neuheiten digital am 29. April"
-
-
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich weiß von einem bekannten Wiener Juwelier, dass die Uhrenbranche extrem ausgelastet ist.
-
Noch aber auch das kann sich schnell ändern.
-
Interessantes Interview, danke Andi!
Bin gespannt wie Sinn seine Uhren präsentiert. Ich hoffe sie nutzen die Chance, sich ähnlich gut zu präsentieren wie es Breitling digital gemacht hat. Besonders, dass Georges Kern persönlich die Uhren in einem authentischen und nicht zu künstlich-professionellem Rahmen vorgestellt hat, fand ich sehr sympathisch.

Besten Gruß,
Daniel -
Vielen lieben Dank für das Servieren dieses Interviews.
Keine Hilfe vom Staat in Nutzung, das finde ich erstmal stark für einen Unternehmer!
Viel größere Konzerne haben sich da ganz anders in die Schlagzeilen gebracht, zB mit Nichtzahlung von Verbindlichkeiten.
Unternehmer, die einen Umsatzeinbruch zugeben findet man auch nicht oft in Interviews, da wird lieber rumgeschwurbelt!
Respekt dafür!
Ein Kaufmann der alten Schule, nicht nur die Uhren selbst, sondern auch wie agiert wird als Unternehmen sowie mit den Partnern (Kommissionsläger) nötigt mir allergrößten Respekt ab !
-
Gutes Interview, danke fürs Teilen! Das gute erste Quartal heißt wohl insbesondere 104 St S A B E...

Bin gespannt wie Sinn seine Uhren präsentiert. Ich hoffe sie nutzen die Chance, sich ähnlich gut zu präsentieren wie es Breitling digital gemacht hat. Besonders, dass Georges Kern persönlich die Uhren in einem authentischen und nicht zu künstlich-professionellem Rahmen vorgestellt hat, fand ich sehr sympathisch.

Das fand ich auch, hat mich auch etwas überrascht, wie "nah am Zuschauer" die Präsentation von Breitling war.
Nach der Erfahrung der letzten Jahre waren die Neuheiten am Baselworlderöffnungsvorabend einfach online unter "Neuheiten" eingestellt - ich denke, daran wird sich nicht sonderlich viel ändern. Das Nüchterne, auch im Marketing, ist ja Markenkern von Sinn.
Wenn ich mich täuschen sollte und es eine spannende Videostory o.ä. geben sollte - gerne!

-
auf die schnelle (i. e. während der langen Videokoferenz) konnte ich nichts finden … hat jemand mal einen Link?
-
Wenn du den Link zu der Breitling-Präsentation meinst:
-
Zitat:
WatchPro Deutschland: Denken Sie, dass sich die Uhrenbranche und das Konsumverhalten nachhaltig durch die Krise verändern werden?
Lothar Schmidt: Nein.
Das halte ich für etwas sehr optimistisch! Wir werden sehen wie viele Hersteller und Teilelieferanten unbeschadet aus der Krise kommen....
Aktuell sind viele Fabriken geschlossen bzw. liefern nicht... -
Wenn ich sehe was hier an neuen Uhren im Jahr so aufgefahren wird, an uns liegt es sicher nicht wenn der Umsatz nicht stimmt!

-
Da muss ich dir Recht geben Ru_di!
Ist leider wirklich nicht das gelbe vom Ei, was die manchmal veranstalten...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!