Sinn 158 in der neuesten Ausgabe der „Chronos“

• In der neuesten Ausgabe der Chronos findet sich ein Bericht über die 158, die Sinn hat es sogar auf den Titel geschafft !

Interessant finde ich nicht nur die ganzen Details zur Sinn wie das heutzutage seltene Stülpgehäuse,
    sondern auch zur Geschichte wie Helmut Sinn damals die Altbestände der Bundeswehr gekauft hat und neu vermarktet hat.

Top-Bewerrtungen erhält sie in den Rubriken „Design“ wie auch im „Tragekomfort“.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ich habe mir die Zeitschrift auch gekauft. Schöner Bericht. Leider hätte die von der Punktezahl Luft nach oben. Ich weiß jedoch nicht, wie objektiv die Punktevergabe ist.

Lg

Derzwiebelkrieger16

• Hab sie auch im Netz bestellt, kaum ein Zeitschriftenladen bei uns hat noch Uhrenzeitungen... kam nach 2 Tagen!
    Tolle Vorstellung, wie auch die über Jörg Schauer.

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich habe mir die Zeitschrift auch gekauft. Schöner Bericht. Leider hätte die von der Punktezahl Luft nach oben. Ich weiß jedoch nicht, wie objektiv die Punktevergabe ist.

Nicht selten gibt es Zusammenhänge von Anzeigenbudget zu Ergebnissen. Wie das in der Uhrenwelt funktioniert, ist mir nicht bekannt.

Viele Grüße aus der Kurpfalz

Jochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!