Ich wäre dann gerne auch wieder auf der Liste ![]()
Kleine Anmerkung :
Vielleicht lässt sich ja eine Location finden, wo man bei schönem Wetter (wenn's das dann hat) draußen sitzen kann.
Das würde einigen Wankemütigen sicher helfen, sich wohler dabei zu fühlen.
Wenn ich das alles richtig verstehe, ist wohl das Zusammensein in geschlossenen Räumen das Hauptproblem.
Zweiundfünfzigster Stammtisch in Sinn-City am Freitag, 26. Juni 2020
-
- Stammtisch
-
Matze -
20. Mai 2020 um 13:58
-
-
Ja, da haben wir dran gedacht, unsere Location hat auch einen Außenbereich für uns.
Ich habe mal nach dem Wetter geschaut in FFM geschaut:P.S.: Schön, dass wir uns dann auch persönlich kennen lernen!
-
So, jetzt ist es klar:
Nach aktueller Corona-Regelung in Hessen kann unser Stammtisch wie geplant stattfinden !
: hoch die Tassen
Mit den Lockerungen ab 22.06.2020 können sich sogar 250 Leute treffen, wir hätten also noch Kapazitäten frei !
Alle Teilnehmer erhalten dann in den nächsten Tagen noch weitere Infos zum Stammtisch per PN.
Und der Anmeldestand ?
21 sind wir jetzt !Matze
Pferdefrosch
Speedmaster72
Ru_di
J.J.
Baumaxe
HaWe
Duesensinn: Herzlich Willkommen zur Premiere !
Fry_257
tapir
FairladyDriver
AndiS
Selespeed
ULI
SoundBoss
Brasser
Sinn AMG
Watch the Watchmen
gregori
Lemanianer
Grounded Pilot -
-
Guten Morgen,
ich meld mich unverbindlich an. Kleines Restrisiko gibt es noch - dann würde es bei mir eben erst zum Folgetreffen klappen...
Freu mich aufs "erste Mal"
-

Nur noch ein paar Tage bis zu unserem nächsten Stammtisch in Sinn-City!
Dies ist nach den aktuellen Corona Regeln ab 22.06. für Hessen möglich. >>KLICK Hessenschau<<
Eine PN mit allen wichtigen Informationen zum Stammtisch ist an die angemeldeten Teilnehmer raus. Den Inhalt bite verinnerlichen und sich an die genannten Vorgaben halten!!!!
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen .....

Gruß
Matze -
... ich muss leider meine Teilnahme auf "unter Vorbehalt" setzen. Ich muss/will mit meinem Sohn kurzfristig in Gießen eine Wohnung besichtigen und ob ich es danach noch schaffe. muss ich mal sehen

-
[size=12]So, dann haben wir mit "Supergoali" noch einen Newcomer dabei !
Das freut mich ungemein, die persönlichen Neuvorstellungen am Stammtisch sind immer wieder lustig & interessant !
Ausserdem haben wir dann schon 2 Leute, die sich die Kosten für die Getränke teilen können.*
Das ist die alte Tradition für neue Mitglieder.
Gottseidank wird es am Freitag schön warm, dass wir das Angebot auch reichlich nutzen können.Und der Anmeldestand ?
21 sind wir jetzt !Matze
Pferdefrosch
Speedmaster72
Ru_di
J.J.
Baumaxe
HaWe
Duesensinn: Herzlich Willkommen zur Premiere !
Fry_257
tapir .....
FairladyDriver
AndiS
Selespeed
ULI
SoundBoss
Brasser
Sinn AMG
Watch the Watchmen
gregori
Lemanianer
Grounded Pilot
Supergoali - Herzlich Willkommen zur Premiere !
* =

-
Meine Teilnahme steht leider weiterhin auf der Kippe, aktuell bin ich vermutlich leider nicht dabei.
Ich hoffe, mein gewonnenes Kaltgetränk verfällt trotzdem nicht und wird nicht Schal
Umso mehr freue ich mich dann auf einen der nächsten Stammtische, bei denen ich dann wieder teilnehmen kann.Falls ich es nicht schaffe wünsche ich natürlich dennoch allen Teilnehmern einen tollen Abend und auch trotz geltender Regeln (von denen ich sicher bin, dass sich alle Teilnehmer daran halten werden) möglichst viele anregende Gespräche

Gruß,
Sven -
Alles klar Sven, danke f.d. Info !
Ich hoffe, mein gewonnenes Kaltgetränk verfällt trotzdem nicht und wird nicht Schal
Du weißt, du kannst dich immer auf uns verlassen und keine Sorge, ich kümmere mich gerne darum. Es wird am Freitag sehr warm.
-
Hallo zusammen,
ich muß leider für den 52. Stammtisch absagen, mein Auto (11Jahre und 194 TKm) meint: BmW= Bring mich Werkstatt.
Beim nächsten bin ich aber wieder dabei.
(sofern mir nicht vorher "der Himmel auf den Kopf gefallen ist." )
Viele Grüße und viiieeel Spass.Friedhelm
-
Echt schade Sven
Und keine Sorge, Dein wohlverdientes Kaltgetränk für meine Stowa Seatime BFL geht nicht vergessen
Besagte Uhr ist auch noch nicht da und kommt erst zum nächsten Stammtisch, es sei denn er ist noch im Juli
da kann ich nicht...Ach ja dito schade Friedhelm Du gehörst einfach zum Stammtisch dazu : hoch die Tassen
Meine Teilnahme steht leider weiterhin auf der Kippe, aktuell bin ich vermutlich leider nicht dabei.
Umso mehr freue ich mich dann auf einen der nächsten Stammtische, bei denen ich dann wieder teilnehmen kann.Falls ich es nicht schaffe wünsche ich natürlich dennoch allen Teilnehmern einen tollen Abend und auch trotz geltender Regeln (von denen ich sicher bin, dass sich alle Teilnehmer daran halten werden) möglichst viele anregende Gespräche

Gruß,
Sven -

Wohnungsbesichtigungs-Termin auf 18:30 verschoben ... das wird nix mehr

Euch trotz der Einschränkungen jede Menge Spaß!
-
Friedhelm
Claus
-
Ich hätte auch echt Mega-Lust - und da es draußen ist auch das ok meiner Holden - gehabt; aber mein Baby (ok, der Sohnemann ist jetzt 22 aber trotzdem
) geht natürlich vor 
-
Ich muss nun leider auch endgültig absagen

Wünsche aber wie gesagt allen Teilnehmern einen tollen und geselligen Abend, vor allem den "Ersttätern".
Soweit ich weiß sind zwei Neulinge dabei... Also aufpassen, dass Martin sich nicht nochmal vorstellen muss, nur weil ihn keiner mehr erkennt...

Gruß,
Sven -
Sven Motorsaege
-
Hey Claus, Du kannst doch noch nachkommen, Du weisst wir sind doch Nachteulen

Ich hätte auch echt Mega-Lust - und da es draußen ist auch das ok meiner Holden - gehabt; aber mein Baby (ok, der Sohnemann ist jetzt 22 aber trotzdem
) geht natürlich vor 
-
Sackzement, absagen gilt nich! SchuechternKichern
-
Ich wünsche Euch, Männers, jetzt schon einen großartigen Abend, speziell den beiden Debütanten, denn abends habe ich ein Date.....

Viele anregende Gespräche, interessante Diskussionen und viele, viele Uhren mögen die Stunden bereichern.Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!