• Mensch Rudi, heut hätt ich fast mit der KSK-Version nachgezogen - aber halt nur fast... Irgendein Fußballer sagte mal, dass der zweite Sieger erster Verlierer sei, so erging es mir heut in der "Bucht".

Schön an unserem Hobby ist auch, das die Chance auf ein Wunschstück immer irgendwann wieder kommt. Schönen Abend.

Viele Grüße aus der Kurpfalz

Jochen

• Ich auch. ;(
    Doch leider überstiegen die Gebote mein Budget.....für 3.086,-- ging sie weg. :bulge:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ich auch. ;(
    Doch leider überstiegen die Gebote mein Budget.....für 3.086,-- ging sie weg. :bulge:

Kann man nix machen. Ich trauer nicht wirklich, hab ich dieses Jahr doch schon ordentlich zugelangt...

Viele Grüße aus der Kurpfalz

Jochen

• Ein letztes Mal Wärme ich diesen Faden auf, denn ich hatte das Glück, einen SDR für meine U212 zu bekommen. Nachfolgend ein Bildchen dazu, so gefällt sie mir wirklich sehr. Auch wenn ich immer noch ein Auge auf die ein oder andere limitierte Variante habe, bin ich doch rundum zufrieden.

• Zur Vollständigkeit sei noch die U212 Ultimate U-A erwähnt. Mit einer Auflage von 200 Stück wurde sie von/für The Hour Glass in Singapur konzipiert. Zeiger und Uboot auf dem Zifferblatt muss man mögen. Aktuell gibt es bei E-K gleich zwei davon in Deutschland.

Hallo,
    war bis gestern unterwegs und habe eben mal schnell ins Forum geschaut. Die Ultimate U ist schon auch ne Menge Uhr. Ich stelle hier mal drei Schnellschüsse ein. Details gerne später - schon wieder auf der Flucht...

Gude! Frei nach Loriot: "Ein Leben ohne Mops SINN ist möglich, aber SINNlos!".............. Gruß vom Christian!

• :rofl: ich hau mich wech! FrecheFratze

Heute wohl der Depp vom Dienst...
    Schnellschuss!!!
    Auf einen Beitrag von 2020! Sorry, da hätte ich ein paar Minuten mehr investieren sollen.

Gude! Frei nach Loriot: "Ein Leben ohne Mops SINN ist möglich, aber SINNlos!".............. Gruß vom Christian!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!