Hallo Michele,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles gute. Genies den Tag und hoffentlich bis bald.

stylus1_de hat Geburtstag
-
-
Lieber Michele !
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag !
Hab einen schönen Tag und feiere so gut wie´s eben geht !

-
Beste Grüße von der Küste und laß Dich feiern.

: HappyBirthday BallonsMICHELE
Hexe
PS Gibt es neue neue Vintage Sinn zum Geburtstag?
-
Happy Birthday!!!

-
Hallo Michele,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

Viele Grüße
Markl
-

Lieber Michele!!
-

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, Michele !!
-
Servus Michele, Mr. Vintage Sinn Collector,
was soll man jemandem wünschen, der die schönsten, die seltensten, die aussergewöhnlichsten und ältesten Sinn-Uhren hat ?
Noch mehr davon !
Weiterhin viel Spaß bei der Jagd wünsche ich Dir und oftmals gehört ja das Quentchen Glück dazu, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und mit dem richtigen Menschen zu sprechen, um die gesuchte Uhr zu schnappen.Nebenbei wünsche ich dir beste Gesundheit, ein ausgeglichenes sonstiges Leben ausserhalb des Uhrensammelns, unfallfreies Moppedfahn, und zwischendurch auch die Zufriedenheit mit der eigenen Uhrensammlung, ich kenne keine andere weltweit, die so umfangreich wie Deine ist. Da kannste zwischendurch auch stolz auf das Erreichte sein !
Bis bald mal wieder am Stammtisch !

-

Lieber Michele,
zu deinem Geburtstag wünsche auch nich nDir alles alles Gute, etwas Glück, viel Gesundheit
und natürlich noch ganz ganz viele Vintage Sinn-Schätzchen
und uns einen Vortrag zu den alten Zeiteisen in einem der nächsten Stammtische
Hoffentlich bis bald mal wieder,
Dir noch einen schönen Tag
-
Hey Michele.
Auch von mir ein herzliches

Bleib gesund und erfreue uns auf den nächsten Stammtischen weiterhin mit deinen kostbaren Schätzen!

-
Michele,
alles Gute und viel Spaß heute.
Grüße Karsten -

Die besten Wünsche ins Saarland!!
Gruß
Mathias -
Alles Gute zum Geburtstag. Enjoy and have fun! -
Alles Gute zum Geburtstag, Michele
...die besten Geschenke, sind immer die, die man sich selbst macht!

- gesendet mit Tapatalk -
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Hey Michele,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück für dein neues Lebensjahr und natürlich alle noch, hoffentlich zahlreichen, folgenden.
Ich hoffe, du kannst trotz der aktuellen Situation im Kreise deiner Liebsten feiern und den Tag genießen!Möge deine Sammlung an Vintage Sinn-Klassikern noch weiter wachsen, bei dir sind sie alle in guten Händen.
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder bei einem der Stammtische

Gruß,
Sven -
auch von mir alles Gute Michele!
-
:hb:
und alles Gute für das kommende Lebensjahr

-
Dem SINN-Vintageexperten alles Gute zum Jahrestag, vor allem Gesundheit! : hoch die Tassen
-
Alles Gute mein Südländer und passe gut auf dich auf !!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!