Hi Gents
Ich lebe noch und lasse euch in schweren Stunden der Absagen nicht im Stich ![]()
Rücke gerne nach und freue mich einige von euch im schönen Schwarzwald zu sehen!
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Gents
Ich lebe noch und lasse euch in schweren Stunden der Absagen nicht im Stich ![]()
Rücke gerne nach und freue mich einige von euch im schönen Schwarzwald zu sehen!
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Sauber, das freut mich !
![]()
So schade es für die ist, die nicht können, so freut es mich für diejenigen, die auf scheinbar aussichtsloser Nachrückerpostiion standen.
Schön, auch mal wieder alte Kameraden wie den Alex zu treffen ! : hoch die Tassen
Des einen Leid, des anderen Freud...
Klasse Alex echt schön!!!
Gesendet mit Tapatalk
Ich könnte mich in den Bobbes beißen, wenn ich denn dran käme. Ich bin die ganze Zeit davon ausgegenagen, am Freitag früh Schluss machen zu können. Diese Hoffnung ist vor 1/2 Stunde den Bach runter gegangen, so dass ich sehr schweren Herzens meinen Platz freigeben muss und hoffe, dass sich ein Nachrücker findet.
Ich beiss mit - also jeder in seinen eigenen, bitte! ![]()
Heute als Event Scout im Urlaub für Euch nochmal vor Ort!
Die haben bei Hanhart richtig Bock auf uns.... Stand heute noch alles im Plan, drückt bitte alle die Daumen dass Corona nicht alles kippt!
Gesendet mit Tapatalk
Salz in die Wunde ...
Schade Axel
Salz in die Wunde ...
Update vom Update vom Update vom 06.10
Maximale Teilnehmerzahl: 18
Anmeldungen:
1 Selespeed2. Baumaxe
2 Cian4 Pferdefrosch
3 AndiS
4 Matze
5 FairladyDriver
6 Uli
7 Intruder
8 Supergoali
9 HaWe
10 mainhattencarp
11 SinnAMG
12 Speedmaster72
13 Lemanianer
14 Sinner&Saint
15 Stylus_1
16 Hacher
17 Grounded Pilot
18 SinnCity
Update Nachrücker:
1 Cerberus
2 Citizen
Stimmt das soweit
![]()
Mich musst du leider noch streichen, auch wenn es weh tut ![]()
Mist Ralf sorry, hab ich doch was vergessen...
Cerberus rückt somit auf!!
Update heute Abend...
Gesendet mit Tapatalk
Heute als Event Scout im Urlaub für Euch nochmal vor Ort!
Gesendet mit Tapatalk
Wie praktisch, dass die Sparkasse und damit ein Geldautomat gleich nebenan ist! ![]()
Liebe Kollegen,
ich muss an dieser Stelle auch nochmals den Bedarf einer Mitfahrgelegenheit anmelden. Da ich auch als einer der ersten glücklichen Nachrücker offiziell dabei bin und die entsprechende Location per PN erhalten habe, möchte ich das gerne zeitnah abklären, da ich ja auch selbst bei der Unterkunft reservieren muss.
Deshalb nochmal die Bitte: Sollte irgendjemand die Möglichkeit haben, mich im Raum Ulm aufzugabeln und auch Interesse am Junghans-Besuch am zweiten Tag haben, möge er sich doch zeitnah bei mir per PN melden! Selbstverständlich würde ich mich an anfallenden Fahrt- oder Umwegskosten beteiligen.
Sollte sich niemand in den nächsten 7 Tagen (bis zum 14. Oktober) melden, würde ich hier Platz für unseren mittlerweile letzten Nachrücker citizen machen!
Denn die Unterkunft wurde für unsere Teilnehmer laut unseren Orgas nur bis 16.10. geblockt und ich möchte den Nachrückern noch die Möglichkeit geben, zeitnah zu reservieren.
Sollte niemand aus der Gegend kommen, auch nicht schlimm - ich schaffe es bestimmt mal nach Frankfurt zu einem regulären Stammtisch ![]()
Danke & besten Gruß,
Daniel
Hallo zusammen, es wäre doch wirklich sehe schade, wenn Daniel wegen der fehlenden Mitfahrgelegenheit nicht teilnehmen könnte! Also wer würde ihn in Ulm oder um Ulm aufgabeln und wieder mit zurück nehmen? Die Schwaben vielleicht.... Danke!
Gesendet mit Tapatalk
Ich glaube, das wird schwierig, weil die meisten aus dem Raum Frankfurt oder dem Schwabenland rund um Stuttgart kommen und von daher ist es eher unrealistisch mit einer Abholung.
Für exakt 5,99 € kommt man aber mitm Flixbus von Ulm nach Stuttgart-Flughafen (da findet sich vielleicht eher eine Mitfahrgelegenheit) oder mit der Bahn für 34,90 EUR von Ulm direkt bis nach Gütenbach.
Ich glaube, das wird schwierig, weil die meisten aus dem Raum Frankfurt oder dem Schwabenland rund um Stuttgart kommen und von daher ist es eher unrealistisch mit einer Abholung.
Für exakt 5,99 € kommt man aber mitm Flixbus von Ulm nach Stuttgart-Flughafen (da findet sich vielleicht eher eine Mitfahrgelegenheit) oder mit der Bahn für 34,90 EUR von Ulm direkt bis nach Gütenbach.
Gut zu wissen Andi, wo hier die meisten Teilnehmer hausen - dann weiß ich wo ich dran bin.
Flixbus wäre eine Option, danke für den Tipp - da werde ich mal schauen! ![]()
Deine Bahn-Info ist leider für mich in der Praxis keine Option - je nach Verbindung muss ich von meiner eigentlichen Heimat in der Nähe von Ulm 4 Mal umsteigen und bin 6-6,5 Stunden unterwegs. Das tue ich mir nicht an... vor allem, da dann die Chance groß ist, irgend eine Anschlussverbindung nicht zu erwischen.
Danke & besten Gruß,
Daniel
Heute in Facebook . Weiß jemand , was damit gemeint ist ?
Ich habe nur diese Woche in Gütenbach die Info bekommen, dass zu unserem Besuch auch Neuheiten präsentiert werden! Es war die Rede von Vintage Modellen mit modernem Werk, mehr wurde nich nicht verraten.... und das sieht mir doch genau danach aus!!
Gesendet mit Tapatalk
Kleiner Dialog mit meinem Konto
Ich:
![]()
Mein Konto:
![]()
Ich:
![]()
Mein Konto:
![]()
Jörn, Du hast es wieder auf den Punkt gebracht ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!