Vierundfünfzigster Stammtisch in Sinn-City am Freitag, 04. September 2020

• Hallo Freunde im Forum,

zu Eurem nächsten Termin sind wir leider immer noch in Brasilien. Soweit die COVID-19 Pandemie dies zulässt und die LH die bestätigten Flüge nicht noch im letzten Moment streicht, werden wir am 09. September in Frankfurt eintreffen und bis zum 08. Oktober bleiben. Sollte also ein weiterer Stammtisch für Anfang Oktober geplant sein, würde ich gern wieder teilnehmen, wenn wir nicht außerhalb der Region unterwegs sind.

Der letztjährige Stammtisch im September 2019 ist mir immer noch in sehr guter Erinnerung und ich würde mich freuen, wieder dabei sein zu können.

Grüße aus Brasilien,
    Uli

:hopp: : maulwurf cheerleader :laola:

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Hallo werte Foristi!!

Die PN zum morgigen Stammtisch geht heute abend raus.
    Sorry das es so spät passiert ...

Ich kann morgen leider nicht mit dabei sein.

Gruß Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Hallo zusammen,

ich kann leider auch nicht kommen,
    wünsche Euch aber einen schönen Stammtisch und viele Uhren zum "befummeln". Top1
    Bis zum nächsten Stammtisch.

Viele Grüße
    Friedhelm

• So etwas knapp ... die PN an die Teilnehmer ist raus.
    Hoffe ich habe niemanden vergessen.
    Falls doch, kurz bei mir melden!!

Euch viel Spaß bei dem Stammtisch!!

Gruß Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Ich wünsch Euch morgen abend nen tollen Stammtisch, habt viel Spaß und gute Gespräche ! :blablah: :cheers: : hoch die Tassen : im Kreis tanzen :blablah:
    Und Bilder machen nicht vergessen ! :foto: :foto: :foto: :foto: :foto: :foto:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Moin zusammen,
    ich wünsche allen Stammtischbrüdern einen spannenden Abend mit netten Gesprächen
    und tollen Uhren :bulge:
    Wer keine Bilder macht, muss eine Runde aussetzen.... SchuechternKichern
    Grüße....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• So, ihr Lieben. Leider kann ich heute Abend nicht dabei sein, da sich gleich ZWEI private Verpflichtungen ergeben haben die ich nicht verschieben/absagen kann. ;(

Ich wünsche euch allen aber trotzdem einen TOLLEN Stammtisch mit vielen INTERESSANTEN Gesprächen und REGEM Austausch! : doppelt Daumen hoch

Macht bloss keine Fotos und stellt sie hier ein, damit ich mich nicht noch mehr ärgere... :&:

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Soeben erledischt Top1 :laola:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Und ready ^^

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, viele tolle Uhren zum Befummeln und aufregende Gespräche !

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

• Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

• Hab leider nur ein Bild, sorry, Martin und Karsten ;)

Ein kleiner und feiner Stammtisch, in angenehmer Atmosphäre

Andi:
    ...und diesmal wieder mit der echten Julia ;)

- gesendet mit Tapatalk -

• Sehr feiner und unterhaltsamer Abend. Danke an alle die da waren und es dazu gemacht haben.

Freue mich schon auf die nächste Zusammenkunft.

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Ja, das war sehr „familiär“. Angefangen mit 8, später dann 10 Mitglieder. Da entstehen auf einmal Diskussionen, an welchen ALLE teilnehmen - das hat was.

Einer hat sogar seine DNA an der grossen Glasscheibe hinterlassen - das kommt davon, wenn man nur Kaffee und Wasser trinkt : muaha

• Ja ja macht euch nur lustig.... Beule und Kopfweh gratis in der Nacht. :mitleid

Man lernt halt nur durch Schmerz..... ich hätte ein paar von Mark‘s Drinks nehmen sollen : like

War jedenfalls wieder toll, sehr gute Gespräche abseits von Uhren und einige nette Einblicke in persönliche Erfahrungen mit diesen Themen.

In 10 Tagen habe ich den dritten Stammtisch mit Corona überlebt, war eigentlich jemals einer krank von uns Teilnehmern ? :sverd:

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!