Sinn 104 St SA G oder "Ist der Uhrenkoffer etwa schon voll?"

• Hallo Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

sehr gerne stelle ich euch meinen jüngsten Neuzugang vor: die grüne 104! Ich war auf der Suche nach einer weiteren, aus meiner Sicht besonderen, 104, nachdem ich die limitierte blaue Version schon besitze. Da mir auch die Variante mit weißem Zifferblatt sehr gut gefällt und die fortwährende Suche Spaß macht, wollte ich mir doch Zeit lassen.

Nun wie das manchmal so ist, kommt es schneller als man denkt. Ein Forumskollege hat dieses Phänomen auch einmal in seinem YT-Kanal beschrieben: es kommt eigentlich immer wieder einmal die Chance auf ein bestimmtes Stück - aber "Nein" sagen fällt mir bisweilen sehr schwer...

Nun denn, die Weiße muss ebenso warten wie mein erster Besuch des Stammtischs: hier ist meine neue grüne Schönheit. Wie schon bei der Blauen gefallen mir die unterschiedliche Farbgebungen, je nach Lichteinfall sehe ich die fast in Schwarz bis Metallicgrün.

• Glückwunsch zur grünen Schönheit !
    Für mich ist das sogar „die“ interessanteste 104 von allen !
    Und ja, es ist völlig normal, die gleiche Uhr in verschiedenen Farben zu besitzen, sofern die Frau mal nachfragen sollte.
    Leider kommt es auf den Bildern nicht so gut rüber, aber das grüne Blatt funkelt und glitzert in der Sonne wie die Hölle, die Superluminova passt farblich (leicht gelb) ganz hervorragend dazu.
    Viel Spaß beim Süchtig machenden Samneln und Suchen !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Glückwunsch zur Grünen

Sie ist wirklich eine Schönheit und was ich besonders Toll von Sinn fand das ,das Ziffernblatt eigenständig wirkt und nicht wie das der blauen nur halt in grün. Und zu deiner Frage "ist der Uhrenkoffer schon voll?" Nein ist er nicht ein Uhrenkoffer ist nie voll er bietet nur gerade etwas zu wenig Platz. :D Aber Gott sei dank gibt es ja freundliche Händler die einem für einen kleinen Obulus einen weiteren Koffer überlassen.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Glückwunsch zur grünen 104 : Glueckwunsch
    aber ich seh auf den Bildern gar nix grünes :whistling2:
    :pix:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Jetzt wird`s recht ! : Danke002

Schön zu sehen, wie das Blatt in der Sonne glitzert, mich erinnert das an den Splimmer-Lack an Mopeds in den 70er und 80er Jahren.
    Wirklich eine ganz besondere Sinn, solch eine Zifferblattfarbe gab es bisher meines Wissens nach noch nie bei Sinn.

Nochmals viel Freude und viele schöne Stunden ! :flw:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ein immer wieder imponierendes Farbenspiel, das das grüne Zifferblatt bietet - erinnert mich an die 70-er und die Pailletten-Anzüge in den Rollschuh-Disco-Hallen. : crazy : yourock
    Ich bin schon gespannt, ob wir ein solches Design in einem anderen Modell wiedersehen. Top1

viele schöne Momente mit der schönen Grünen ! : like

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!