• Hallo Sinn-Forum,

hiermit stelle ich mich dann mal vor.
    Ich habe mir vor ein paar Wochen, nach langem überlegen und sehr sehr sehr sehr viel rumgoogeln, eine 556i gekauft. Praktischerweise komme ich aus Frankfurt a. M., bin also direkt an der Quelle. Selbstverständlich war ich auch direkt im (wirklich wunderhübschen) Sinn HQ um die Uhr zu kaufen.
    Eigentlich dachte ich, dass ich jetzt, wo die Uhr am Handgelenk ist, nicht mehr weiter von Uhren träumen würde, aber.. falsch gedacht :mus: Eine 6000 steht schon auf der Wishlist.
    Der nächste logische Schritt ist es also sich hier im Forum anzumelden um bei der Aktuellen und eventuellen weiteren auf eure Expertise zurückgreifen zu können :D

Viele Grüße,
    Daniel

• Willkommen im Kreis der infizierten. Uhren und speziell die von Sinn sind Herdentiere - Du hast es schon bemerkt, oder?

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Servus Daniel,

zuerstmal herzlichen Glückwunsch zur 556, mit der Uhr hast du auf jeden Fall alles richtig gemacht !

:wortlesswithoutpics

Deine Nähe zum HQ ist einerseites ein Geschenk, auf der anderen Seite bist du natürlich hochgefährdet für eine weitere Expansion. Aber was solls , Hauptsache wir haben Spaß ! : hoch die Tassen
    Wenn Dir die 556 passt, bin ich sicher, dass die 6000er, übrigens das Urgestein der gesamten Finanzplatzserie, quasi "die Ikone" , ebenso passt.
    Und seitdem ich eine Fipla habe, weiss ich sie zu schätzen und gerade zum Hemd sieht sie einfach super aus.

Herzlich Willkommen :mus: im Forum und wir beamen dich gerne hoch in die Sinn-Galaxie ! :pinch: ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Daniel,
    herzlich willkommen hier im Forum ! :welcome: :welcome:
    Mir der 556i hast Du eine großartige Uhr geangelt, die wohl zu den am besten passendsten für jeden Anlaß zählt - außerdem ist auch sie eine perfekte Strap-Queen.
    Mit der eleganten 6000 hättest Du einen sehr schönen Klassiker, der zum Anzug eine äußerst gute Figur abgibt.
    Ich wümsche Dir viel, viel Freude mit Deiner 556 und nicht vergessen: Fotos sind immer gern gesehen. :foto: :pix:

viele Grüße
    Richard

• Hallo Daniel !

Willkommen im Forum und viel Spaß hier !

Dann bin ich mal gespannt, was du uns auf dem Weg deiner "Uhreninfektion" noch so alles zeigen wirst in nächster Zeit :D

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Hallo Daniel! Auch von mir ein herzliches Willkommen :willkommen schild

Herzlichen Glückwunsch zur tollen 556i, die klassischste und tollste 556 wie ich finde : 10Punkte

Mein Beileid zu deiner Nähe zum Sinn HQ, es erwarten dich schwere Zeiten - das einzige was leicht werden wird, ist dein Geldbeutel! FrecheFratze SchuechternKichern

Besten Gruß von einem der anderen Daniel ;)

• Also Scotty, ich muss mich wundern: als (Bord-)Ingenieur solltest Du wissen, dass der Uhrendrang durch den Kauf einer Uhr nicht gedämpft, sondern im Gegenteil angeregt wird.
    Und dann noch Benzin ins Feuer gießen, indem Du Dich hier anmeldest … FrecheFratze FrecheFratze

im Ernst: willkommen und viel Spaß!

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!