Sinn U1 C (Neuheit Herbst 2020) Sonderedition für Chronos - limitiert 100 Stück

• HAMMER - HART!
    Gut wenn man sich schnell entschließen konnte.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Wahnsinn,

da habe ich doch richtig entschieden am Montag noch zuzuschlagen. Obwohl ich mir doch geschworen hatte dieses Jahr nichts mehr zu kaufen!!!!!!!!! :laola:
    Gruss Uli

• Hast du zwei?

Welche Bandlänge hast du dran? M oder L?
    Ich bin da gar nicht mehr gefragt worden

Ich habe zwei bestellt, die andere ist aber für einen sehr guten Freund von mir der hier im Forum auch aktiv ist.

Meinst du die Bandlänge vom Lederband?
    Ist ein M.
    Da wurde ich auch nicht gefragt.

Grüßle Frank

Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :yeah:

• Sodale Frank, dann kann Weihnachten jetzt kommen ! ! !

: Glueckwunsch zu einer sehr schönen Sinn ....und sag deinem U1c-Kumpel einen schönen Gruß, dass er schon eine Weile hier nichts mehr geschrieben hat, nur gucken gilt nicht. ^^ Der alte Gauner. ^^

Hast du zwei?

Du nicht ? Bei deinem Uhrenfuhrpark hätte ich das schon erwartet.
    Ich hab gleich 3 bestellt.
    Eine zum Tragen, eine zum Vererben und eine zum Verschenken. ^^ :ironie:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

: Glueckwunsch zu einer sehr schönen Sinn ....und sag deinem U1c-Kumpel einen schönen Gruß, dass er schon eine Weile hier nichts mehr geschrieben hat, nur gucken gilt nicht. ^^ Der alte Gauner. ^^

Du nicht ? Bei deinem Uhrenfuhrpark hätte ich das schon erwartet.
    Ich hab gleich 3 bestellt.
    Eine zum Tragen, eine zum Vererben und eine zum Verschenken. ^^ :ironie:

Bei mir sind es doch nur die Taucher. Da kommt dann insgesamt gar nicht so viel zusammen

Übrigens Andi, soll schöne Grüße zurück ausrichten, aber er ist gerade ein wenig im Stress wie du weißt ich hau mich wech!

Grüßle Frank

Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :yeah:

• Hey Frank, genau so sieht sie perfekt aus ! Top !
    Danke f.d. Grüsse- Gruß zurück. : hoch die Tassen

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Weiß jemand, ob man das Lederband bei Sinn bestellen kann? Könnte ich mir gut an meiner 103 ST G vorstellen.

Naja - die U1 C hat einen 22-mm-Bandanstoß, die 103 mißt 20 mm zwischen den Anstößen. Im aktuellen Sinn-Katalog ist nur das schwarze Vintage-Lederband mit roten Stitches zu finden.

Das bedeutet Klinken-putzen bei den bekannten Uhrband-Herstellern .... oder das oben erwähnte Band nehmen, die roten Nähte entfernen und grüne Fäden einnähen. Klingt nach einer Beschäftigung für lange Winternächte..... ;)

• Leder gibt es nicht mit Grün, aber in schwarz mit rot oder vintage braun mit schwarz, einfach mal eine 103 mit Bandauswahl konfigurieren.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Einmal editiert, zuletzt von Ru_di (6. Januar 2021 um 19:59)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!