Hallo zusammen,
so langsam werden es mehrere Uhren, da brauche ich mal ne schöne Uhrenbox.
Was habt Ihr denn da schönes?
Nutzt einer die Sinn 6er Holzbox?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
so langsam werden es mehrere Uhren, da brauche ich mal ne schöne Uhrenbox.
Was habt Ihr denn da schönes?
Nutzt einer die Sinn 6er Holzbox?
Die Box ist sehr elegant und platzieren die Uhren sehr sauber. Riesennachteil: Es passen nur sechs Uhren rein.
ich hab insgesamt nur 4 Uhren; würde passen ![]()
Welche ist die 4te?
Du bist aber auch hochdynamisch
eine Mido Chronometre 1
Hallo, die 6er Uhrenbox von Sinn ist gut und hat einen fairen Preis , wie ich finde.
Zur Aufbewahrung und Präsentation sehr gut geeignet.Damit machst du alles richtig und bist markenmäßig perfekt ausgestattet ! ![]()
Ich hatte sie auch einige Zeit, da das das Aufschwenken sehr viel Platz benötigt, und ich sie im Schrank aufbewahrte, war das irgendwann nix mehr für mich.
Sofern du die Uhren irgendwann mal damit transportieren möchtest, solltest du eher ein Köfferchen kaufen, diese schwarz lackierte Holzbox ist denkbar ungeeignet, dafür ist sie nicht gebaut.
Peli 1400..... überlebt auch die Zombie Apocalypse ![]()
Für Köfferchen haben wir hier einen Faden als Hife.
Koffer macht sich immer gur wenn es zum Stammtisch geht. Und auch so ist alles gut geschützt.
Ich habe einen Pelicase 1490 und verdammt das Ding ist schon wieder voll.
Für unterwegs werde ich mir wohl das schwarze Ledermäppchen mit rotem Reißverschluss kaufen. Das finde ich mal richtig cool!
Hat wer von der 6er Holzbox Fotos?
Es gibt von Sinn noch einen schmalen Alukoffer für 10 Uhren. Allerdings gehen da nur Uhren am Leder, Stahl oder Nylon etc. rein, weil er recht flach ist.
Suche schon was schönes, was ich auch offen stehen lassen kann.
Ein Koffer passt mir da nicht so.
Ich finde so Boxen total praktisch, vor allem für die Einbrecher ![]()
Ich finde so Boxen total praktisch, vor allem für die Einbrecher
Du kannst ja deine Stahlband Versionen jeweils mit Handschelle an der Heizung befestigen ![]()
Könnt ihr mal bitte Fotos von Euren Boxen einstellen?
Bitte Suche nutzen, hier wurde schon Ähnliches geschrieben:
https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…ght=uhrenkoffer
Ansonsten habe ich den Faden mal in die Schrauberecke verschoben.
Ansonsten empfehle ich den Besuch eines Stammtisches, dort kann man viel Angucken, Sehen, Besprechen usw.....
Und weil es vermutlich noch etwas dauert mit dem nächsten Stammtisch, schlage ich zur Unterhaltung zwischenzeitlich Folgendes vor:
Ok, ich fange nochmals an.
Die Box soll nicht für den Transport sein sondern eine schöne Aufbewahrungsmöglichkeit fürs Schlafzimmer oder Wohnzimmer.
Das mit den Forumstreffen finde ich ne gute Idee, wird aber dieses Jahr nix mehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!