Sinn Ring, Verkaufsstart in Japan

• Sinn Ring, Verkaufsstart.

Herkunftsland: Deutschland
    Hersteller: Eduard G. Fidel (allgemein bekannt als EGF, Hauptsitz: Forzheim City, Deutschland)
    Material: Legierung "Palladium Silber" aus Palladium und Silber

[Hinweis] Auf
    Bestellung gefertigt ( Hinweis) Nach Bestellung bestellen wir nacheinander in Deutschland.
    ① Messen Sie die Größe bei DEPOT Shibuya.
    ② Bestellen Sie mit der angegebenen Größe (Zahlung = Vorauszahlung, da es sich um einen bestellten Artikel handelt, eine Stornierung ist nicht möglich).
    ③ Bestellen Sie bei EGF of Germany.
    ④ Kam ungefähr einen Monat später in Japan an.
    ⑤ Lieferung bei DEPOT Shibuya (Wir akzeptieren auch Anfragen für Kurierdienste).

¥ 45.000 (ohne Steuern)

Hier der link mit Bildern :
    https://sinn-depot.jp/1st_anniversary_fair/index.html

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• Vielleicht tragen die Forianer bald einen Club-Ring ...
    Was haltet ihr davon?

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Lieber ne Forumsuhr.
    Das wäre ein geiles Projekt für 2022.

Stimmt! die mindestens 360€ für den Ring würde ich auch lieber in eine Edition investieren.... ^^

"machen Sie sich ersteinmal unbeliebt..-dann werden Sie auch ernstgenommen!"
    -Konrad Adenauer-

-A-acht

• Wir sollten uns erst über die Preiskategorie einigen bevor es um Modelle geht. Und wir müssen 50 feste Abnehmer sein : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Das Thema hatten wir schon ein paar mal und ja wir bräuchten 50 Stück und da gibt es meist das Poblem 50 Leute verbindlich auf ein Modell festzulegen. das geht schon los Chrono oder nicht Chrono. Sicher wäre es am besten z.B eine 104 zu nehmen damit alle sich auch eine leisten können. Aber wollen das alle 50? Eine 936 als Diapal wär bestimmt cool aber unter 3,5 - 4 k wird die nicht kommen und da wird es wieder eng mit 50 Leuten.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Zur Ring-Frage: Ich finde, so ein Schmuckring passt nicht zu Sinn. Sinn ist kein Modelabel, keine Marke für Schmuck, Handaschen oder Schuhe.
    Wenn Sinn einen Ring machen würde, hätte der eine Funktion oder wäre ein Allzweck-Multifunktionswerkzeug-Ring.
    (ich weiss, sowas gibt es schon).

Noch am Rande erwähnt: Die Partnerin vom Forumsmitglied "DivingDoud" aus der Pfalz, hatte sich eine 104 mit Feingliederband gekauft. Aufgrund schmaler Arme waren sehr viele Bandglieder übrig, dank weiblicher Kreativität und einem engagierten Juwelier bastelte man aus den Resten einen schönen Damenring, das sah mal richtig gut aus!
    Leider habe ich keine Bild mehr davon.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ich weiß es ist müßig … aber wenn wir eine 105 UTC mit Zifferblatt und Drehring der »normalen« 105 als Forumsuhr nähmen … da wäre ich dabei FrecheFratze SchuechternKichern

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Wenn wir es schaffen, eine interessante Forumsuhr im Bereich zwischen 1.000,00 - 2.000,00 € zu gestalten glaube ich schon, dass wir 50 Leute zusammen bekommen.
    Bei nem Preis von über 2.000,00 € wird es schon wieder schwerer.

Vielleicht kommt uns Sinn ja bei einer 936 DIAPAL preislich entgegen. ich hau mich wech!

• Ich denke, dieses Forum ist zu klein, für eine Forumsuhr mit 50 Stück. Es werden jedes Jahr rund 50 Forumskalender abgenommen für 10 EUR plus Porto, und da da muss man sich noch nicht einmal auf die Größe oder Funktion einigen.

836 / 936 wären mir zu groß, dazu würde ich bei einer Forumsuhr auch ein enges Preislimit haben (für anderes ist die normale Wunschliste einfach zu lang). Andere werden komplett andere Präferenzen haben.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Der letzte Satz von Axel ist die Antwort auf die Frage nach der Forumsuhr.

Wir haben das in den letzten 10 Jahren schon mindestens 10x durchgekaut und es scheiterte immer daran, dass die Wunschvorstellungen zu unterschiedlich waren.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Forumsuhr warum eigentlich nicht :)

Ihr (wir) sind doch eine richtig kleine Familie.
    Zeit zum Vorbereiten hat man hier doch eh über.
    Knallhart das Modell 556 nehmen (sich nicht vom Kurs abbringen lassen).
    Direkt sofort mit Lothar sprechen wie viele ok sind und anbieten einige den
    klasse Sinn Japan Depot Fans überlassen.

Sinn Japan nach Frankfurt einladen (after Coronsky) sofort Freunde werden (da alle Megacool dort sind).

Der Preis wird in etwa Liste (was fair ist) aber Zifferblatt / Gravuren oben/unten könnten damit drin sein ;)
    Individuelles Austoben des Einzelnen ist dann immer über die wirklich vielen Bänder möglich.

Wenn man das so durchzieht (in etwa) kein Problem.
    Habe früher sowas schon mit IWC gemacht (die hatten sogar extra einen Betreuer für sowas).

Nochmal,das wichtigste ist sofort nur Modell 556 zu wählen und dann Gehäuse / Zifferblatt / Boden.........

Gruss Lasse

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• Muss es denn eine Armbanduhr sein? Was ist mit einer Forums-Wanduhr?

...oder gab es diese Überlegungen auch schon vor meiner Zeit?
    Man muss sich nicht auf eine Größe einigen, hält sich preislich im Rahmen und dafür hat bestimmt jeder einen schönen Platz frei...
    Laut Nachfrage bei meinem letzten Sinn Besuch im Oktober soll die 857 Wanduhr so nicht wieder kommen...schade hätte gerne noch eine zweite gehabt.
    Die nette Dame im Verkauf sage, es ist etwas in Planung mit einem anderen Modell. Auch hier könnte ich mir gut eine 936 vorstellen...

...eine schöne SINNvolle Zeit...

Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!